Uncharted 4: Naughty Dog deutet das Ende von Nathan Drake an

Also falls sie wirklich diesen Schritt gehen sollten, dann wäre ich echt Baff und würde meinen Hut vor ND ziehen für solch einen Mut. Wundern würde ich es mich nicht, da wie wir alle wissen die selben Leute an der Story arbeiten, wie auch schon zuvor bei TLoU. Soll heißen, die haben es drauf was das angeht.

Ich hoffe auf ein würdiges Finale und würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen nicht enttäuscht zu werden.
 
Viele coole TV-Serien lassen ihren Helden am Ende sterben, warum nicht auch bei Videospielen!?
Aber so langsam nutzt sich das mMn ab weil ich das Gefühl habe, stirbt der Held nicht am Ende, ist die Serie auch nicht cool oder etwas besonderes.

Ich hoffe, Nathan überlebt den 4. Teil... Sony wahrscheinlich auch. :D

Ist ja nicht mehr so lange, dann wissen wir mehr...
 
Viele coole TV-Serien lassen ihren Helden am Ende sterben, warum nicht auch bei Videospielen!?
Aber so langsam nutzt sich das mMn ab weil ich das Gefühl habe, stirbt der Held nicht am Ende, ist die Serie auch nicht cool oder etwas besonderes.
Ist nicht sogar Lara Croft mal in der "ursprünglichen Serie" gestorben?

Der Tod des Helden ist wohl das definitivste Ende, das man einer Serie setzen kann. Danach folgen dann ja die Nachahmer im selben Universum, die es nur in absoluten Ausnahmefällen so weit bringen...
 
Ich würde das nun echt nicht automatisch als eine Andeutung für sein Ableben nehmen.
Kann so vieles sein was ihn daran hindern könnte:
Zum Beispiel ein Schwur gegenüber Elena und das man ihn aufjedenfall nicht als "Arsch â la John McClane" darstellen will der sowas einfach bricht.

Gut finde ich wie gesagt das es jedoch das letzte Uncharted [von Naughty Dog] wird.
Ich LIEBE Uncharted, aber ich will einfach das Naughty Dog wieder neuere Ideen in Angriff nimmt und wenn A Thief's End wirklich ein würdiges Ende wird - dann umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir schon gut vorstellen das Nathan stirbt. Sam wäre zu offensichtlich ausgeschlossen ist es natürlich nicht.
 
Die werden schon das richtige und passende machen. Es ist ND ;) ich freue mich riesig auf tlou 2 oder ein neues Game.
 
Ich könnte mir schon gut vorstellen das Nathan stirbt. Sam wäre zu offensichtlich ausgeschlossen ist es natürlich nicht.

Nathan wäre aber genauso offensichtlich.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich finde auch das ganze Interview, bzw. allegmein komisch wie sich Naughty Dog zu dem Thema äußert.
Auch das sie wirklich so offensiv sagen ja veilleicht stirbt er einfach und somit wäre ein fünfter Teil eh hinfällig.
Ich meine jetzt wird halt spekuliert und spekuliert und wenn er dann am Ende wirklich stirbt, wäre der Impact das so ein Ereignis hätte völlig ruiniert meiner Meinung nach, eben weil schon Monate vorher von den Story schreibern selbst es angedeutet wurde.

Ich wiederhole mich und sage das was ich seit der Ankündigung sage, ich glaube mit a Thieves End ist Sully gemeint und je nachdem was mit Sully passiert, wird Nathan dann sagen es reicht.

Die Entscheidung aber einfach aufzuhören, gehört für mich persönlich eh mehr als bejubelt.
Egal wie erfolgreich ein Franchise ist, finde ich es einfach gut das ND von sich aus sagt, so jetzt ist Schluss.
Da merkt man einfach das ihnen ihr "Baby", ihr Universum, ihre Charaktere die sie erschaffen haben, wirklich am Herzen liegen.
Ich hoffe Sony beherzigt diese Entscheidung und macht nichts dummes.:ugly:
 
Nathan wäre aber genauso offensichtlich.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich finde auch das ganze Interview, bzw. allegmein komisch wie sich Naughty Dog zu dem Thema äußert.
Auch das sie wirklich so offensiv sagen ja veilleicht stirbt er einfach und somit wäre ein fünfter Teil eh hinfällig.
Ich meine jetzt wird halt spekuliert und spekuliert und wenn er dann am Ende wirklich stirbt, wäre der Impact das so ein Ereignis hätte völlig ruiniert meiner Meinung nach, eben weil schon Monate vorher von den Story schreibern selbst es angedeutet wurde.

Ich wiederhole mich und sage das was ich seit der Ankündigung sage, ich glaube mit a Thieves End ist Sully gemeint und je nachdem was mit Sully passiert, wird Nathan dann sagen es reicht.

Die Entscheidung aber einfach aufzuhören, gehört für mich persönlich eh mehr als bejubelt.
Egal wie erfolgreich ein Franchise ist, finde ich es einfach gut das ND von sich aus sagt, so jetzt ist Schluss.
Da merkt man einfach das ihnen ihr "Baby", ihr Universum, ihre Charaktere die sie erschaffen haben, wirklich am Herzen liegen.
Ich hoffe Sony beherzigt diese Entscheidung und macht nichts dummes.:ugly:

ich tippe auch auf Sully und das wäre mindestens genau so tragisch wie Nate selbst.
 
Zurück