Mortal Kombat X: "XL"-Version für PS4 und Xbox One angekündigt

Schön für die Menschen die es noch nicht besitzen (wie ich). Ich nehme es aber nur mit wenn es den Preis der Standard Edition nicht überholt, ansonsten behaltet es.
 
Netherealm-Chef Ed Boon gab heute über Twitter bekannt,dass es das XL Pack für MKX-Besitzer zum Download geben wird... Preis: 24,99$
 
Als Erstkäufer fühlt man sich oft verarscht. Da bekommen die jetzigen Käufer ein "besseres" Spiel und das wahrscheinlich auch noch zu einem besseren Preis ....
 
Als Erstkäufer fühlt man sich oft verarscht. Da bekommen die jetzigen Käufer ein "besseres" Spiel und das wahrscheinlich auch noch zu einem besseren Preis ....

Naja aber das ist doch immer so und man weiß doch sowas auch schon. Später kommen die ganzen DLCs meist auch noch auf Disc dabei usw. Ich für meinen Teil warte immer nur noch und kaufe nicht mehr als Erstkäufer.
 
Als Erstkäufer fühlt man sich oft verarscht. Da bekommen die jetzigen Käufer ein "besseres" Spiel und das wahrscheinlich auch noch zu einem besseren Preis ....
So denken doch die meisten Herrsteller inzwischen:

"Herzlichen Dank für den Kauf dieses Produktes am Erscheinungstag, das 40GB DayOne-Patch kann wegen Serverproblemen nicht geladen werden. Wir danken dir für deine 70 €, selbst Schuld. LOL"


Und dann, wenn man den Verkaufszyklus des Produktes etwas weiter strecken will, bekommt der potentielle Käufer mit einer "XL", "Game of the Year", "EA Essentials" usw. Version mehr fürs Geld was ich persönlich nicht schlecht finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Erstkäufer fühlt man sich oft verarscht. Da bekommen die jetzigen Käufer ein "besseres" Spiel und das wahrscheinlich auch noch zu einem besseren Preis ....

Sehe ich auch so...in diesem Fall ist es mir aber egal,da ich diese ganzen Horrorfilmfiguren in MK sowieso net brauche und
vielleicht gibt's The Pit ja auch mal als Einzeldownload...:kaffee:
 
Zurück