Need for Speed: Rennspiel-Fortsetzung bereits in Arbeit

Kam der aktuelle Teil denn so gut an?

50:50 würde ich schätzen.

Ich persönlich hab's vor kurzem durchgezockt und fand es richtig gut! Ein paar Kleinigkeiten hätte man zwar noch besser machen können bzw ist da noch etwas Luft nach oben, aber EA ist wieder auf dem richtigen Weg mMn.

Verstehe auch die negative Kritik einiger User hier diesbezüglich nicht. Gerade wenn man mal an frühere Teile wie The Run oder das verkackte MW Reboot denkt, ist das neue Need for Speed im Vergleich dazu ja schon fast eine Offenbarung an die Fans.

Freut mich jedenfalls das zu hören. Wie gesagt, sie sind wieder auf dem richtigen Weg. Jetzt noch eins, zwei Sachen dezent verbessern und es gibt so gut wie gar nicht's mehr zu meckern, zumindest wenn es nach mir geht.
 
Macht doch einfach ein überarbeitetes Underground 2 & alle sind zufrieden ;)
 
Kam der aktuelle Teil denn so gut an?
Ich glaub schon. Ich kenne viele die einfach Blind zugegriffen haben... weil neues Need For Speed. Die MArke ist anscheinend unerschütterlich und sehr begehrt, oft auch bei anspruchslosen Typen und Kids die sich über nichts nen Kopf machen und einfach alles rein Saugen was denen vor den Torso gesetzt wird (ist keine Verallgemeinerung). So zusagen die Zielgruppe der oberpeinlichen Videosequenzen, die sowas schon aus den TV kennen...

Aber ich finds nicht verkehrt wenn die wieder eins machen. Dann hat Criterion Games endlich mal wieder Zeit für ein richtig geiles Burnout à la Take Down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück