Tim Sweeney: Microsoft will Steam mit Win-Updates vom Markt drängen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tim Sweeney: Microsoft will Steam mit Win-Updates vom Markt drängen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tim Sweeney: Microsoft will Steam mit Win-Updates vom Markt drängen
 
Kommt für mich wie maßlose Übertreibungen rüber, aber wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Steam auch nicht leiden. Da wird so viel Geld hineingepumpt, nur damit die Ich-will-alles-umsonst-haben-Gesellschaft an billige Sales kommt. Statt den Markt zu schwächen hätte Gabe Newell mal lieber Half Life 3 machen sollen! ;)
 
Durch Steam gibt es wenigstens wieder PC Spiele. Ohne Steam war der Markt fast ausgestorben.

Wenn Microsoft das macht und Apple dementsprechend reagiert, wird Gates und Co endgültig von der Bildfläche verschwinden. Ich mag Apple nicht, würde das Ableben von MS , seitdem sie auf Kriegsfuß mit allen nicht Win 10 Besitzern und Sony Konvertierern sind, begrüßen.

Ist heute nicht der letzte TAG wo sie einem mit dem kostenlosen Update auf den Sack gehen dürfen? Jippieh^^
 
Kann leider nicht wirklich nachvollziehen wie Valve mit Steam den PC Markt geschwächt haben soll, aber das ist eben eine Meinung. Abgesehen davon dass ich die These des Beitrags ebenfalls für etwas übertrieben & weltverschwörerisch halte, würde mich so ein Verhalten nur weiter von MS wegtreiben. Ich bin gerne Steamnutzer und möchte das auch bleiben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Valve und Steam ist der PC-Markt heute wenigstens wieder zu alter Stärke gewachsen. Bin zwar auch kein großer Fan, dass vieles Account-gebunden und digital abläuft und Steam sehr monopolisisch wirkt. Aber dank Valve kann man jetzt sogar gemütlich auf der Couch PC spielen,

Microsoft wird keine Chance haben, sich gleichwertig zu etablieren. Das haben EA und Co auch nicht geschafft. Und deren Windows-Store ist grottenschlecht, die Spiele-Schnittstelle ein Dorn im Auge.
 
Durch Steam gibt es wenigstens wieder PC Spiele. Ohne Steam war der Markt fast ausgestorben.

Wenn Microsoft das macht und Apple dementsprechend reagiert, wird Gates und Co endgültig von der Bildfläche verschwinden. Ich mag Apple nicht, würde das Ableben von MS , seitdem sie auf Kriegsfuß mit allen nicht Win 10 Besitzern und Sony Konvertierern sind, begrüßen.

Ist heute nicht der letzte TAG wo sie einem mit dem kostenlosen Update auf den Sack gehen dürfen? Jippieh^^

hut ab.
einer firma den untergang wünschen in der menschen arbeiten die geld für sich und ihre familien verdienen wollen.
wie ich vor ein paar tagen schon schrieb,kaum eine MS news ohne irgendein bashing oder sonst ein dummer post.
 
Zurück