Gamescom-Lesertreff: Meet and Greet mit der GA-Redaktion

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom-Lesertreff: Meet and Greet mit der GA-Redaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom-Lesertreff: Meet and Greet mit der GA-Redaktion
 
Zeig den Damen am Stand einfach kurz am Handy, dass du Digital-Abonnent bist und du kriegst dein Treue-Goodie. :-)
 
Ich dachte das geht dieses mal Redaktionsübergreifend Donnerstag um 16 und Freitag um 14 Uhr?
Egal, ich werde da sein :)

- - - Aktualisiert - - -

Zeig den Damen am Stand einfach kurz am Handy, dass du Digital-Abonnent bist und du kriegst dein Treue-Goodie. :-)

Gute Neuerung. Vor 2 Jahren war da noch ganz klar die Aussage: Ohne Coupon kein Goodie, egal ob Digitalabo oder nicht!
 
Ich kann diese Jahr leider nicht zur Gamescom kommen, wünsche allen aber viel Spaß beim Lesertreff und beim Anzocken der neuesten Games :)
 
Ich kann diese Jahr leider nicht zur Gamescom kommen, wünsche allen aber viel Spaß beim Lesertreff und beim Anzocken der neuesten Games :)


Ich kann auch nicht. Seitdem ich im öffentlichen Dienst bin komme ich zu nichts mehr. Hatte die Bande auch gerne mal wieder gesehen. ??
 
Zurück