No Man's Sky: Das erhoffte Spiele-Highlight? Eindrücke in der Video-Diskussion

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Das erhoffte Spiele-Highlight? Eindrücke in der Video-Diskussion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Das erhoffte Spiele-Highlight? Eindrücke in der Video-Diskussion
 
Wow endlich mal ne Frau und noch sehr hübsch Katharina Reuß!??
Kann man man man iwo mit ihr zocken? PSN?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow endlich mal ne Frau und noch sehr hübsch Katharina Reuß!??
Kann man man man iwo mit ihr zocken? PSN?
:rolleyes: Die Katha ist ein Profi wie jedes andere Redaktionsmitglied auch. Sie spielt daher auch eher selten mit fremden Leuten aus dem Internet zusammen, die sie nur aufgrund ihres Geschlechts anschreiben. Ich erinnere mich da noch vage an ein Zitat von ihr aus einem (sehr) alten Interviews: Vergesst doch einfach mal, dass ich eine Frau bin.
 
Das ist schade Frauen die Videospiele mögen sind in meiner Umgebung sehr selten^^.
Ach dachte man kann ja mal fragen ob Sie lust hat nen bissl zu zocken und zu quatschen.
Fand ihre Meinung einfach gut.
Warum soll man nicht mal fragen!?
 
Das ist schade Frauen die Videospiele mögen sind in meiner Umgebung sehr selten^^.<br>
Ach dachte man kann ja mal fragen ob Sie lust hat nen bissl zu zocken und zu quatschen.<br>
Fand ihre Meinung einfach gut.<br>
Warum soll man nicht mal fragen!?
Warum dann nicht mal die männlichen Redakteure fragen? Die Katha macht ihren Job wie jeder andere auch. So wie du es formuliert hast, hat das dann einen sehr faden Beigeschmack...
 
Hm ok vllt hab ich mich falsch ausgedrückt oder es kam einfach falsch rüber. Ach naja Kerle hab ich genug mit denen ich zocken kann^^
Ich denke es ist nichts falsch daran eine frau zu Fragen ob Sie mit mir zocken und quatschen möchte! Spiele schon eeeeewig Videospiele da gäbe es bestimmt Themen über die man reden könnte.
 
Hm ok vllt hab ich mich falsch ausgedrückt oder es kam einfach falsch rüber. Ach naja Kerle hab ich genug mit denen ich zocken kann^^
Ich denke es ist nichts falsch daran eine frau zu Fragen ob Sie mit mir zocken und quatschen möchte! Spiele schon eeeeewig Videospiele da gäbe es bestimmt Themen über die man reden könnte.
Um es dir mal aus Erfahrung zu sagen: Das Geschlecht einer Person spielt bei Diskussionen über Videospiele gar keine Rolle. Daher wirkt das für mich wohl auch wie eine billige und hier ziemlich falsch platzierte Anmache... Bedenke: Das hier ist auf gewisse Art der Arbeitsplatz von Katha.


@Back2Topic: Beim lesen der Previews zu No Man's Sky war ich leider schon sehr schnell raus. Prozedural generierte Spiele waren noch nie so meins und allein die angepeilte Größe war für mich doch etwas "zu viel des Guten". Interessanterweise habt ihr ja doch etwas interessantes über das Spiel berichten können. Ein bisschen scheint ja doch dran zu sein. Auch wenn viele eurer Berichte stark nach Early Access Spiel klingen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der falsche Ort das ist mir bewusst aber iwi muss man ja in Kontakt treten. Deswegen fragte ich ja wegen PSN oder.....
Vllt kann man hier ja auch Private Nachrichten schreiben keine Ahnung bin neu hier.....naja lesen tu ich eure Seite schon Jahre aber angemeldet erst heute.
 
Wow endlich mal ne Frau und noch sehr hübsch Katharina Reuß!??
Der falsche Ort das ist mir bewusst aber iwi muss man ja in Kontakt treten. Deswegen fragte ich ja wegen PSN oder.....
Vllt kann man hier ja auch Private Nachrichten schreiben keine Ahnung bin neu hier.....naja lesen tu ich eure Seite schon Jahre aber angemeldet erst heute.
Na wenn Du unsere Seite schon seit Jahren liest, solltest Du Katha aber auch schon mindestens so lange kennen. Von wegen "endlich mal ne Frau"... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch nur so geschrieben. Und in Videos ist Sie nicht so oft zu sehen. Sie hat sich schon bissl verändert

- - - Aktualisiert - - -

Hab auch nie so auf die Leute da bei euch geachtet sorry. Hab mehr auf die Games geschaut. Und ab und an sieht man ja mal wem von euch in den Videos.
 
Ok jetzt weiß ich was der Herr von gestern mit der Anmache meint das Video hier war schnell auch auf meiner YT Startseite und die Kommentare dort in dem Video sind natürlich nicht nett "nur weil Sie eine Frau ist". Aber so schlimm wie das was die dort schreiben war mein Kommentar nun wirklich nicht.
 
Erhoffte 'Spiele Highlight'? Wer hat denn bei NMS Bitte gedacht das es ein High Budget Titel und mega Kracher wird?

Es wurde immer als das beworben was es auch wurde.
 
Erhoffte 'Spiele Highlight'? Wer hat denn bei NMS Bitte gedacht das es ein High Budget Titel und mega Kracher wird?

Es wurde immer als das beworben was es auch wurde.

das stimmt! Den größten Hype haben eigentlich die Medien und die User draus gemacht.
 
Zurück