Nordic Games ist jetzt THQ Games und will 13 IPs wiederbeleben

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nordic Games ist jetzt THQ Games und will 13 IPs wiederbeleben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nordic Games ist jetzt THQ Games und will 13 IPs wiederbeleben
 
Hoffe mal auf darksiders 3. Der Name thq hat denke ich mehr Zugkraft als nordig games
 
Ist Nordic Games denn so groß? Nicht dass die sich übernehmen.
Mir würde jetzt allerdings auch kein THQ Spiel einfallen von dem ich gerne eine Fortsetzung hätte.

Die sollen erstmal Die Gilde 3, Spellforce 3 und Elex rausbringen.
 
Sorry, aber ich halte von Nordic Games überhaupt nichts. Darksiders 2 stürzt immer noch regelmäßig ab.

Die müssen dringend bessere Leute einstellen, denn wie kann man ein bereits fertiges Spiel so zerschießen? ! Bei dem Aufbau 2 neuer Studios bietet sich die Gelegenheit dafür.
 
Der einzigste Titel der mich einigermaßen jukct ist Darksiders III. Mit dem rest kann ich überhaupt nix anfangen. Ich bin mal gespannnt wie Darksiders III so wird.... Hoffentlich ein weitaus Brachialerer Titel wie der erste und zweite. Wobei es beim ersten teil schwer wird den der ist echt sau stark.
 
Ist Nordic Games denn so groß? Nicht dass die sich übernehmen.
Mir würde jetzt allerdings auch kein THQ Spiel einfallen von dem ich gerne eine Fortsetzung hätte.

Die sollen erstmal Die Gilde 3, Spellforce 3 und Elex rausbringen.
Sie haben die Rechte an einer Menge Marken die durchaus Potenzial haben - allerdings kann man fest davon ausgehen das die Entwicklung der Spiele selbst wohl eher selten bei ihnen stattfindet,ist doch heutzutage alles andere als ungewöhnlich.Hey,sogar Nintendo macht das seit dem SNES.


Aquanox
The Guild
Legend of Kay
ArcaniA
Spekk Force
Yoga Wii
Panzer Elite
Painkiller
Safecracker
Titan Quest
Darksiders
Red Faction
MX vs. ATV
Frontlines: Fuel of War
Juiced
Stuntman
Destroy All Humans!
Deadly Creatures
Full Spectrum Warrior
The Outfit
Summoner
De Blob
Silver
Desperados
Men of Valor
Nexus: The Jupiter Incident
...und das sind nur die eingekauften Marken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Darksiders bei mir nie wirklich rund lief und sogar ständige Abstürze an der Tagesordnung waren würde ich mir nur ein neues Soul Reaver wünschen mit Raziel.
 
Zurück