Die 15 besten Filme laut Twitter: Batman auf dem ersten Platz

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Die 15 besten Filme laut Twitter: Batman auf dem ersten Platz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die 15 besten Filme laut Twitter: Batman auf dem ersten Platz
 
Tja, warum wohl ist so manch älterer Film nicht auf der Twitterliste....
Die Hälfte der Twitternutzer wird nicht mal auf geboren gewesens sein als gewisse Filme die Kinos füllten.
 
Was erin Bullshit von Liste... von 1-10 muss da eigentlich nur Terminator 2 stehen...
 
Das deckt sich immerhin mit den (mehr oder weniger offiziellen) IMDb-Charts: IMDb Top 250 - IMDb
Mein persönlicher Favorit ist Blade Runner mit Harrison Ford. Aber ich staune, dass das große Cineasten-Kino in beiden Charts fast gar nicht vertreten ist, sowas wie Truffaut's Sie küssten und sie schlugen ihn oder Citizen Kane von Orson Wells. Ja ja, da gab's noch kein Twitter, aber ich war auch noch nicht geboren. :rolleyes:
 
Zurück