Nintendo Switch: Weitere Ankündigungen geplant - "Wir haben noch nicht alles gezeigt"

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Weitere Ankündigungen geplant - "Wir haben noch nicht alles gezeigt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Weitere Ankündigungen geplant - "Wir haben noch nicht alles gezeigt"
 
Nicht mehr dieses Jahr?
Das ist ja wieder eine Ankündigung. Ein kurzes Video welches nur zeigt was es ist und wie das Ding aussieht und genaue Infos gibts erst ein paar Monate später.
Naja, ich hoffe damit hat Nintendo mehr Erfolg als mit der WiiU. Vom Konzept scheint es ja ganz gut anzukommen. Wenn dann aber irgendwann wieder die 3rd Party Titel ausbleiben wirds wohl auch wieder nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass Nintendo damit aber wirklich gleich im Januar beginnt, alle notwendigen Daten herauszugeben. Bei mir ist das Gerät quasi schon vorbestellt. Aber trotzdem finde ich es unnötig, alle Informationen zur Konsole erst kurz vor knapp herauszugeben. Ein bischen Vorlauf sollte schon sein.

Anderseits nutzt Nintendo damit den Schwung, weil noch frisch in den Köpfen.
 
Zurück