Rise of the Tomb Raider: PS4-Patch bringt Pro-Features und minimiert Input-Lag

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: PS4-Patch bringt Pro-Features und minimiert Input-Lag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: PS4-Patch bringt Pro-Features und minimiert Input-Lag
 
Na dann wird es doch für die PS4 gekauft.
Wird der nervige Input Lag also gepatcht, sehr gut.
 
Bei mir lief es gestern hervorragend.
Allerdings habe ich keine positive Verbesserung wahrgenommen, dafür ist Lara manchmal nicht gesprungen wenn ich gedrückt habe, sondern weiter gelaufen und hat sich dann an der Klippe festgehalten... Von daher fand ich es vorher besser. ;-)

Was juckt Input-Lag bei so nem Spiel?
 
Zurück