PlayStation 4 Pro: Sony mit zwei neuen Videos zur "stärksten Konsole der Welt"

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.243
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 Pro: Sony mit zwei neuen Videos zur "stärksten Konsole der Welt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 Pro: Sony mit zwei neuen Videos zur "stärksten Konsole der Welt"
 
Blödes Gepose um eine temporär stärkere Konsole, die eh bald von der Scorpio zerlegt wird...
 
Zum Glück bedeutet "stärkste" Konsole nicht gleich "beste" Konsole. :D
Also nur blödes PR Blabla.

Hab es nun gestern doch getan und die Pro bestellt. Müsste heute schon kommen. :D
 
Zum Glück bedeutet "stärkste" Konsole nicht gleich "beste" Konsole. :D
Also nur blödes PR Blabla.

Hab es nun gestern doch getan und die Pro bestellt. Müsste heute schon kommen. :D

Mein Tipp: du wirst direkt das schön aufgeräumte und schnelle Dashboard bemerken und dich darüber freuen :D
als nächstes wirst du Optionen zum Abschalten des Ruhemodus und automatische Updates finden und auch sehr gut finden ;) oder am besten gleich die Internetverbindung mir nur einem haken ausschalten und ohne Nebenwirkungen und Online Werbung, unnötige Benachrichtigungen etc. deine lokalen Games spielen können.

Bevor du das aber alles ausschaltest empfehle ich dir schon noch die aktuelle Firmware upzudaten, wird aber beim Initial Setup, glaub ich, sowieso durchgeführt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache das Ding hat nicht auch solche problemchen wie die Verbindungsabbrüche vom XBone Pad. Alles andere geht schon irgendwie. :D
 
Zum Glück bedeutet "stärkste" Konsole nicht gleich "beste" Konsole. :D
Also nur blödes PR Blabla.

Hab es nun gestern doch getan und die Pro bestellt. Müsste heute schon kommen. :D
Du bist ja die one gewöhnt, nicht das du epileptische Anfälle bekommst wenn du durch das schnelle, übersichtliche und bessere PS4 Menü navigiers :D viel Spaß mit der Kiste [emoji6]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Ich habe beide Konsolen und das PS4 Menü ist auch nicht wirklich übersinnlich. Etwas schneller ja, aber das war es auch schon.
 
Das einzige was mich seit der Anküngigun der "Stärkhaftigsten Konsole vonne Welt" interessiert ist wie weit das den Preis der Normalen PS4 senken kann. Und gegen den PC haben Konsolen technisch eh keinen Stich. Wenn wir schon dabei sind...
 
Doofe Korrektur am Handy. Übersichtlicher finde ich es trotzdem nicht.

Aber jeder hat da ein anderes Gefühl.
 
Ich habe beide Konsolen und das PS4 Menü ist auch nicht wirklich übersinnlich. Etwas schneller ja, aber das war es auch schon.

Übersichtlicher als das XBone Menü ist das PS4 Menü auf jeden fall. Ist bei dem grottigen XBone Menü allerdings auch keine Kunst. :D
So gut wie das XMB der PS3 finde ich das PS4 Menü trotzdem nicht.
 
Hab am WE Uncharted 4 $K HDR getestet und bin begeistert gewesen!! Sieht richtig mega aus, sogar im Vergleich mit der normalen Version, die ja schon sehr gut aussieht

die Pro ist auch relativ leise, hätte ich nicht gedacht

bin echt gespannt wie Horizon und Mass Effect darauf aussehen und laufen werden :)
 
$K? Mensch meine Pro kann das nicht [emoji23]

...kleiner scherz am rande :)

Pro ist wirklich leise, ich muss schon genau hinhören um zu wissen, dass sie an ist ^^

Mordors Schatten, Uncharted 4 und CoDIW sehen schon nice aus auf der pro ^^
 
Zurück