Xbox One auch im Oktober vor der PS4 in den USA

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One auch im Oktober vor der PS4 in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One auch im Oktober vor der PS4 in den USA
 
Auch nach dem 4. Monat noch absolut verdient! Die Xbox One S ist ein tolles Gerät.

Ja das stimmt.
Aber der Hauptgrund wird der PS4 pro Release gewesen sein und das viele darauf gewartet haben und deswegen auch viele gebrauchte PS4 verkauft / gekauft werden.
Allein hier im Forum haben soweit ich weiß 3 eine pro gekauft.
Bin mal auf die Zahlen für November gespannt, schätze die gehen durch die Decke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch dass das an der PS4 Pro liegt und es im November wieder ganz anders aussieht.

Trotzdem total verdient für MS. Bei der XBone S scheinen ja solche mängel wie Verbindungsabbrüche des Pads behoben zu sein. Ein UHD Player gibts noch dazu. :hoch:
Und die besseren Exklusivtitel hat MS eh immernoch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht das Teil wird in den USA oder UK quasi verschenkt. Ob MS sich damit aber groß einen gefallen tut ist fraglich. Konkrete Zahlen gibts immer noch nicht und wird es wohl auch nicht mehr geben. Wäre trotzdem Super wenn Sony etwas unter Druck gerät damit der preis von PS4 Slim und PS4 Pro fällt. Naja nächstes Jahr dürfte es soweit sein. :)
 
Ui.....ich hol schon mal Popcorn.......:D

Zum Thema: Ist doch schön das die Box wenigstens in den Usa so langsam die Kurve kriegt.
 
Ich frage mich wie oft ich diesen Post mittlerweile schon gelesen habe? Playm, Play3 ,4players, Gamepro? Habe aufgehört zu zählen. :ugly:
 
Och schade, war bestimmt... ähm... amüsant. Danke für die Info :D:hoch:

Aber wahrscheinlich ging es im Kern um grün vs. blau. OMG, das ist so unglaublich langweilig geworden zumal es doch auch immer die gleiche Leier ist... Forum-übergreifend.


Zum Thema: Ist doch gut wenn die Xbox ein klein wenig Boden gut machen konnte, auch wenn es wahrscheinlich auf das Gesamte gesehen kaum was ausmachen wird.
Wichtig ist, dass es für alle "Farben" genügend Käufer gibt damit keiner auf der Strecke bleibt.

Ich finde, auch wenn ich mir keine kaufen werde, die One S auch sehr gelungen.
 
Zurück