Gone Home: PC-Version für kurze Zeit gratis zum Download

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Gone Home: PC-Version für kurze Zeit gratis zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gone Home: PC-Version für kurze Zeit gratis zum Download
 
Der Titel hat mich echt positiv überrascht. Wenn man vollkommen unwissend an das Spiel herangeht, hat man vermutlich noch den meisten Spaß... Wer es nicht kennt, sollte es mal ausprobieren.
 
Der Titel hat mich echt positiv überrascht. Wenn man vollkommen unwissend an das Spiel herangeht, hat man vermutlich noch den meisten Spaß... Wer es nicht kennt, sollte es mal ausprobieren.

Das kann ich nur bestätigen! Gone Home hat mich damals echt geflasht. Ich musste mir sogar ein Tränchen verdrücken...:hoch:
Klare Spielempfehlung ;)
 
Zurück