Overwatch: Blizzard gesteht Fehler bei Sombras Ankündigung

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Blizzard gesteht Fehler bei Sombras Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Blizzard gesteht Fehler bei Sombras Ankündigung
 
Ich kann hier bei Blizzard keinen Fehler erkennen.
Von mir aus können sie sich gerne so viel Zeit lassen wie sie für ein vernünftiges Produkt benötigen.
Der ganze Hype um Sombra ist ja nur deshalb entstanden, weil Spieler mit viel zu viel Zeit jede Map, jeden Screenshot, den Code usw. bis zum Exzess nach Infos durchsucht haben. Damit hätte Blizzard natürlich rechnen müssen, aber eine Schuld trifft sie nun wirklich nicht.
 
Zurück