XboxUK deutet baldige AWK zur Xbox an

Wäre toll, dann könnte ich mal wieder Shenmue II zocken. Morgen wird die Xbox 15 Jahre alt. Vielleicht also auch nur eine Anmerkung zum 15. Jubiläum.
 
Wäre toll und ich frage mich sowieso wieso es das nicht gibt, aber das ist bei Sony genau so der Fall.
Ich kann verstehen das es keine PS3 Spiele auf der PS4 gibt, aber die Spiele der Vorgängerkonsole müsste es zumindest geben - auch ohne Verbesserungen. Stattdessen wartet man ewig das mal wieder ein PS2 on PS4 Titel kommt. Unbegreiflich.
Zumal es auf der PS4 eh wieder nur so aussehen würde: im Store erneut kaufen und das war es. Nun ja, genug über Sony gemeckert.

Wenn MS das auch für Xbox-Spiele hinbekäme wie mit den 360-Titeln, dann wäre das großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Sache. Vielleicht schafft es ja dann das originale Fable in die AWK wenn schon Fable Anniversary nichts wird. :ugly: :D
 
Ja, leider kann man das (noch) nicht als Anhaltspunkt nehmen das da irgendetwas in der Richtung kommt.
 
Zurück