Battlefield 1 offline: Herbst-Update sorgt heute für Server-Downtimes

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 offline: Herbst-Update sorgt heute für Server-Downtimes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 offline: Herbst-Update sorgt heute für Server-Downtimes
 
Hofendlich läuft der SP Modus danach was stabiler,Game weiterspielen am nächsten Tag heißt oft bei mir das ich ganz woanders bin wie am vortag.
 
Ok das ist komisch. MP seitig muss auf jeden Fall einiges nachgepatched werden, da funktioniert noch zu wenig. SP lief bei mir aber reibungslos. Keine Bugs, Trophies alle ohne Probleme bekommen und die Checkpoints haben auch gepasst.
 
Zurück