PS Store: Rocket League erfolgreichster Titel 2016, vor FIFA und Battlefield

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Store: Rocket League erfolgreichster Titel 2016, vor FIFA und Battlefield gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Store: Rocket League erfolgreichster Titel 2016, vor FIFA und Battlefield
 
Das wundert mich nicht, ich zocke es auch nach Monaten immer noch gerne. Schneller Beitritt, einfaches und geniales Gameplay, günstig im Preis und immer wieder gute neue Updates machen es eben Perfekt :).
 
Ups,wo ist denn COD gelandet.
Das dürfte Activision aber wurmen. :D
 
War CoD sonst recht hoch?
Die Preise bei digitalen Activision-Spielen ist immer lächerlich hoch und deren Angebote in Sales lauten meist in etwa: "Call of Duty XY, Titel von vor 3 Jahren, statt 69 Euro jetzt nur noch 59 Euro" ...

Mich wundert es ehrlich gesagt nicht wenn sich CoD Spiele in den Onlinestores nicht so gut verkaufen. Activision scheint kein Fan von Angeboten zu sein. Selbst bei physischen Fassungen ist dies der Fall, nur nicht ganz so übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für neue Spiele und CoD Titel allgemein auf jeden Fall.
Angebote sind jedoch inzwischen sehr gut und fast schon vergleichbar mit denen von Steam.

Nur gibt es da wie ich bereits schrieb eine große Ausnahme: Call of Duty Titel, welche selbst bei Sales noch übertrieben hoch sind.
 
Zurück