Switch: Nintendo enthüllt gesalzene Preise für Zubehör

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Nintendo enthüllt gesalzene Preise für Zubehör gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Switch: Nintendo enthüllt gesalzene Preise für Zubehör
 
Bin gespannt, ob sie die Preise nach unten korrigieren müssen, weils zu teuer ist für den durchschnittlichen Nintendo Fan (Der ja meist minderjährig ist)
 
Bin gespannt, ob sie die Preise nach unten korrigieren müssen, weils zu teuer ist für den durchschnittlichen Nintendo Fan (Der ja meist minderjährig ist)

Ich glaube bei Nintendo ist das genau umgekehrt. Zielgruppe sind Kinder und Jugendliche. Die eigentlichen Käufer sind dann aber Erwachsene uralt Nintendo Fans. :D
 
Zurück