Windows 10: Game-Modus mit verbesserter Performance bestätigt

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Game-Modus mit verbesserter Performance bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Game-Modus mit verbesserter Performance bestätigt
 
Dann bin ich mal gespannt, ob und wie man diesen Game Mode zu spüren bekommt. Bei vielen Virenscanner gibt es so etwas ja bereits und bedeutet im Endeffekt, dass diese während der Modus aktiv ist, keine Updates oder andere intensive Aufgaben mehr gemacht werden.
 
Finde ich gut - besonders das es auch Win32 Anwendungen unterstützt.
Hoffentlich sind diese Performanceschübe bemerkbar, wie es StHubi bereits ansprach. Könnte ich bei einigen Spielen auf jeden Fall gebrauchen.
 
Sollte ich jemals (gezwungenermaßen) zu Windows 10 wechseln, hoffe ich wie die meisten anderen beim Gamemodus auch auf Spürbar mehr Performance.
 
Zurück