Nintendo Switch: Funktionen des Docks bekannt

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Funktionen des Docks bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Funktionen des Docks bekannt
 
So ein Dock ist schon ne nette Sachen um die Konsole z.b. einfach in mehreren Räumen nutzen zu können. Aber 90$/€ sind schon ziemlich lächerlich. Da wirds doch dann sicher wieder irgendwelche billigeren Adapter von Drittanbietern geben.
 
Wie verkraften aber die Games die höhere Auflösung am TV von Full-HD? Das benötigt doch schon mehr Power damit es nicht ruckelt, oder? Die Dock muss also irgendwas drinnen haben ;).
 
Zurück