Horizon: Zero Dawn kann komplett ohne HUD gespielt werden

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
699
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn kann komplett ohne HUD gespielt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn kann komplett ohne HUD gespielt werden
 
Sehr viele HUD Anpassungen möglich.
Ganz großes Kino, da können sich andere Entwickler mal ne Scheibe abschneiden.
 
Ist jetzt nichts neues würde ich mal sagen. Mir fallen spontan so einige Games ein, die man ohne HUD spielen kann:

Alan Wake
Heavy Rain
Metro Redux
Killer Instinct
Dead Rising 4
Forza Motorsport/Horizon-Reihe
Remember Me
Ico
Zombie U
Dead Space Reihe
Insight
Spec Ops The Line
Devil May Cry HD
Skyrim
L.A. Noire
Far Cry 2
Resident Evil-Reihe
u.v.a.
 
Ui, das ist ja ne lange Liste. Scheint ja ein alter Hut zu sein. Mir ist spontan Fallout 4 eingefallen, da kann man ja auch ne Menge am HUD verändern. Komisch das dieses Feature jetzt ne Erwähnung findet.
 
Ui, das ist ja ne lange Liste. Scheint ja ein alter Hut zu sein. Mir ist spontan Fallout 4 eingefallen, da kann man ja auch ne Menge am HUD verändern. Komisch das dieses Feature jetzt ne Erwähnung findet.

Ein HUD nur ausblenden zu können oder sehr viel anpassen zu können ist schon ein Unterschied. Nur ausblenden ist wirklich nix besonderes und ka warum das eine Überschrift wert ist.
 
also ich finde das schön zu wissen, wenn man unnötige Infos die stören ausblenden kann und andere Infos einblenden kann

trägt finde ich doch schon enorm zum eigenen Spielgefühl bei, wenn man nicht x Anzeigen aufgedrückt bekommt
 
Ist ja schön und gut aber warum sollte man das machen ? Ich will ja wissen wie es mit meiner Munition und Gesundheit steht und da ergibt das für mich garkeinen Sinn.
 
Ist ja schön und gut aber warum sollte man das machen ? Ich will ja wissen wie es mit meiner Munition und Gesundheit steht und da ergibt das für mich garkeinen Sinn.

es gibt in dem Spiel denke ich wesentlich mehr anzeigen als Munition oder Gesundheit

darüberhinaus kann man bestimmt auch andere Infos an und ausschalten, die die einen nicht brauchen, die anderen aber schon

wie gesagt lieber so, als x-dutzend anzeigen einfach aufgebrummt zu bekommen
 
Zurück