Call of Duty 2017: Rückkehr zu den Wurzeln erneut offiziell bestätigt

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2017: Rückkehr zu den Wurzeln erneut offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 2017: Rückkehr zu den Wurzeln erneut offiziell bestätigt
 
Hoffentlich der 1. Weltkrieg.

So ne richtig geile Cod typische SP Kampagne im 1. Weltkrieg wäre schon was feines.
Aber wenn das jetzt auch wieder WW1 wird, meckert doch jeder das es nur von BF1 kopiert wurde, ka ob Sie das Risiko eingehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon das Bild oben ist "Urwurzel" :D
Hat warscheinlich aber GA ausgesucht.
 
So ne richtig geile Cod typische SP Kampagne im 1. Weltkrieg wäre schon was feines.
Aber wenn das jetzt auch wieder WW1 wird, meckert doch jeder das es nur von BF1 kopiert wurde, ka ob Sie das Risiko eingehen

Ist ja nicht das erste mal, dass CoD dem Setting von Battlefield folgt. War bei Modern Warfare auch so. Und ob es den Hatern passt oder nicht... meckern geht eh immer, von daher Wayne.
 
Zurück