Mass Effect: Andromeda ist kein Open-World-Spiel, betont Bioware

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda ist kein Open-World-Spiel, betont Bioware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda ist kein Open-World-Spiel, betont Bioware
 
Da kann ich Grinch nur zustimmen - ich spiele wirklich gerne Open World-Spiele aber "erkundungsbasiert" reicht mit auch.Dragon Age Inquisition funktionierte ähnlich und auch wenn die Nebenmissionen und Hauptgeschichte zu wünschen übrig lies so waren es die vielen unterschiedlichen Gebiete die ihren Reiz hatten.
Natürlich gibt es auch positive Beispiele wie bspw Forza Horizon die es irgendwie schaffen alles abzudecken,aber das bekommen nur ganz wenige Spiele hin ohne das es zu aufgesetzt wirkt und die Immension zumindest beschädigt.
 
Gott sei dank... Ich bin ehct mal froh kein OWG zu spielen. Langsam hängt es mir zum Hals raus.
 
naja es ist nicht 100% open world, ist ja auch logisch, man kann sich in der ganzen galaxie ja nicht frei bewegen ^^

aber ansätze dazu hat es auf jeden fall, es gibt große und auch optionale gebiete
 
Zurück