Horizon: Zero Dawn - Erste Spielerbilder mit starkem Detailgrad

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Erste Spielerbilder mit starkem Detailgrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Erste Spielerbilder mit starkem Detailgrad
 
Man liest viel gutes, es werden Parallelen zu Red Dead genannt.
Ich bin gespannt drauf.
Wenn es schlecht läuft hab ich aber zum Release noch keine PS4 Pro. Würde mich aber auch nicht umbringen

edit. Die Screenshots sehen hervorragend aus. [emoji7]
so detailliert das man sogar Ameisen den Baumstamm hochlaufen sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird bei mir momentan keine Chance haben. Den Platz in meinem Wohnzimmer als nächstes Adventure wird für einige Zeit The Legend of Zelda einnehmen. Horizon werd ich irgendwann mal nachholen, wenn mir danach ist. Auch wenn es hübsch aussieht, konnte es bei mir bisher nur ein paar Funken versprühen, aber kein Feuer entfachen.
 
Hoffentlich bekommen sie die Probleme mit den aufploppenden Texturen noch bis zum Release in den Griff.
 
Vielleicht nehm ich das mal irgendwann vom Grabbeltisch für nen Zehner, vielleicht auch gar nicht. Gegen Zelda hat Horizon bei mir null Chance. Generell spricht mich das, was ich gesehen hab null an. Da gibt es bei mir noch zu viele Spiele, die ich nachzuholen habe. Bei meinem Backlog aus den letzten 25 Jahren aber auch kein Wunder... :D
 
Sieht gut aus. Ob es mehr kann als nur gut auszusehn muss sich erst noch zeigen.
Vollpreistitel wirds bei mir sicher nicht. Dafür bin ich mir bei GG zu unsicher. Wenn überhaupt dann nur für 20-30€. Ein LP werde ich mir trotzdem erstmal ansehn. Vielleicht überrascht es ja doch.
 
Vielleicht nehm ich das mal irgendwann vom Grabbeltisch für nen Zehner, vielleicht auch gar nicht. Gegen Zelda hat Horizon bei mir null Chance. Generell spricht mich das, was ich gesehen hab null an. Da gibt es bei mir noch zu viele Spiele, die ich nachzuholen habe. Bei meinem Backlog aus den letzten 25 Jahren aber auch kein Wunder... :D


Komisch ist bei mir (44) genau umgekehrt ;).

Ich bin mal wieder über mein Schatten gesprungen und habe das Teil echt vorbestellt (57,40€ inkl. Versand). Bei diesem Titel habe ich einfach nur ein super gutes Gefühl, und was man so hört, sieht und liest ist ja auch nicht von schlechten Eltern :). Anders ist es da bei Ghost Recon Wildlands, dank dem Podcast hier bei GA lasse ich da erstmal die Finger von und warte Tests, Rezis und vorallem die Open Beta ab ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ist bei mir (44) genau umgekehrt ;).

Ich bin mal wieder über mein Schatten gesprungen und habe das Teil echt vorbestellt (57,40€ inkl. Versand). Bei diesem Titel habe ich einfach nur ein super gutes Gefühl, und was man so hört, sieht und liest ist ja auch nicht von schlechten Eltern :). Anders ist es da bei Ghost Recon Wildlands, dank dem Podcast hier bei GA lasse ich da erstmal die Finger von und warte Tests und Rezis ab ;).

Falls du auf's Alter anspielst, ich bin 38 und habe die letzten 25 Jahre aktive Videospielzeit gemeint. Ich sehe übrigens da auch keinen Zusammenhang, falls jetzt die "Nintendo ist für Kinder"-Argumentation im Busch ist.
 
Eine Anspielung war das nicht, nur ein Hinweis da viele ältere Menschen natürlich Mario und Co. nicht so gerne zocken wie F1, Witcher, CoD, usw. usw.. War auch nicht negativ gemeint nur eben meine Meinung ;). Ich kann eben mit 44 leider nichts mehr daran finden was mich begeistert, meine Tochter (9) wird aber Zelda lieben und HDZ eben nicht. Ist ganz normal das ganze, und ausnahmen bestätigen ja die Regel........
 
Eine Anspielung war das nicht, nur ein Hinweis da viele ältere Menschen natürlich Mario und Co. nicht so gerne zocken wie F1, Witcher, CoD, usw. usw.. War auch nicht negativ gemeint nur eben meine Meinung ;). Ich kann eben mit 44 leider nichts mehr daran finden was mich begeistert, meine Tochter (9) wird aber Zelda lieben und HDZ eben nicht. Ist ganz normal das ganze, und ausnahmen bestätigen ja die Regel........

Falls ich wirklich die Ausnahme bin, dann bin ich das gerne. Ich denke es gibt viel zu viele auf Realismus getrimmte, klischeebehaftete Spiele. Da tun mir die Nintendospiele immer richtig gut. Die Kids von heute spielen doch lieber Cod als Mario,oder? Das ich ein Spiel direkt zum Launch kaufe, kommt sehr selten vor, gerade bei den Solospielen mit 10Std. Kampagne. Da kann ich gut und gerne warten, bis die für unter 20€ zu haben sind.
 
""Die Kids von heute spielen doch lieber Cod als Mario,oder?""

Aber bitte doch wohl keine 8-14 jährigen.......und dann gibt es ja auch noch Mädchen ;).
Bitte nicht falsch verstehen, du hast in vielen Punkten absolut recht und freue dich das du noch so tief abtauchen kannst, mit 30ig habe ich auch noch Sachen wie Kingdom Hearts gespielt (ok, ein bisschen) aber leider spricht mich sowas nun überhaupt nicht mehr an :huh:. Aber dafür zb. Life is Strange, auch nicht ein Spiel für jedermann und mein Highlight 2016 :D. Geschmäcker sind eben nicht nur verschieden, sie ändern sich auch mit der Zeit :rolleyes:
 
Wen genau meinst du jetzt?

kann man sich doch denken.
Es gibt viele gute Gründe ein vermeintlich gutes Spiel, wie HZD, nicht spielen zu wollen oder zu können, wie zum Beispiel, keine Zeit oder ein anderes vermeintlich gutes Spiel kommt zeitgleich und hat Vorrang oder man hat gerade keine Lust auf Open World. <- total verständliche Gründe.
Aber ein Spiel, nur weil es nicht auf der Lieblingsplattform erscheint, in ein schlechtes Licht zu rücken, extra schlecht dastehen lassen zu wollen, belächeln etc. ist lächerlich und kindisch. (die Absicht kann man deutlich erkennen)
Ein gutes Spiel ist gut und kann für einen interessant sein, egal auf welcher Plattform es kommt und das kann man sich auch ruhig eingestehen, kann man so äußern und muss sich nicht dafür schämen. Ich finde ein Zelda auch interessant und gut, obwohl ich mir keine Switch hole, gleiches gilt aktuell für Halo Wars 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück