Gears of War 4: Update stolze 250 GB groß! Bug vermutet

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: Update stolze 250 GB groß! Bug vermutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4: Update stolze 250 GB groß! Bug vermutet
 
LOL.
Auf den Windows Store ist Verlass. Immer wieder für einen Lacher gut.
 
Hat der jute Spieler denn auch mal geschaut ob es nicht schlicht ein einfacher Anzeigefehler war!?
Der Win Store zeigt sporadisch mal falsche Zahlen an, er hätte mal die Festplatte checken sollen, so bleibt das für mich mal wieder viel Lärm um nichts.

Ich bin auch nicht der größte Win Store Fan, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Selbst wenn das "real" war, er hat das Problem doch relativ einfach lösen können.

Der Win Sore könnte an anderen Ecken deutlich lieber überarbeitet werden, aber so ein Pille Palle darf ruhig zum Schluss gefixt werden. :)
 
Ist nur ein Marketing Trick um die nächste externe Festplatte zu bewerben im GoW Design ;)

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Zurück