E3 2017: Bethesda gibt Termin für Pressekonferenz bekannt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2017: Bethesda gibt Termin für Pressekonferenz bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2017: Bethesda gibt Termin für Pressekonferenz bekannt
 
Bin gespannt was sie zeigen.
Vielleicht doch schon TES6? Wäre schön. Glaube ich allerdings weniger.
Aber mal sehn was hinter den anderen Projekten steckt.
 
Irgendeine 0815 Story kriegt man da schon noch zusammen. Das war ja jetzt noch nie die Stärke von TES. :D
Schauplätze für neue Teile gibt es jedenfalls noch ein paar. Tamriel ist ja groß. Hätte auch nichts dagegen nochmal durch Morrowind zu ziehn.
 
Wer sich wie ich mit TES tiefergehend beschäftigt, weiß, dass Tamriel nicht der einzige Kontinent ist. Von daher würden etwaige Fortsetzungen/Spin-Offs reichlich Stoff für neues bieten. Auch zeitlich könnte man bis in die weite Vergangenheit reisen, um etwa den Untergang der Dwemer zu erleben oder die Gründung der Klingen. Nirn ist groß.
 
Zurück