YouTube: 30-sekündige Zwangs-Werbung wird abgeschafft

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: 30-sekündige Zwangs-Werbung wird abgeschafft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: YouTube: 30-sekündige Zwangs-Werbung wird abgeschafft
 
Sollen die lieber diese nervige Werbeunterbrechung weg machen. Wofür gucke ich denn Youtube? Wenn in einem 5 Minuten Video 3 mal unterbrochen wird, ist das zu viel.
 
Undankbares Pack! Regt ihr euch eigentlich auch über GEZ auf? !

Klar sollte verhältnismäßig zur Länge Werbung geschaltet werden, oder ihr eben keine Mainstream YouTuber sehen. Durch eure Views unterstützt ihr diese Geier trotzdem, weiö sie dann in den Trends sind und dann noch mehr an Reichweite gewinnen. Selber schuld. Traurig dass ihr da nicht eure eigene Logiklücke erkennt.

Übrigens ist nur Deutschland so mimimi. In den ganzen anderen Ländern sind Leute regelrecht darauf versessen ihr Lieblingsvideobastler zu unterstützen.
 
Regt ihr euch eigentlich auch über GEZ auf? !
Ja. Ich halte die Rundfunkgebühr für zu hoch und unrechtmäßig.
In den ganzen anderen Ländern sind Leute regelrecht darauf versessen ihr Lieblingsvideobastler zu unterstützen.
Fantastisch. Penetrante Werbung muss ich trotzdem nicht akzeptieren, wenn ich etwas dagegen tun kann.
 
Ich wäre ja immernoch für ein Monatliches Abo für YT generell und dafür dann eben keine Werbung.
Das Geld müsste dann natürlich auch entsprechend den Klicks bei den Youtubern ankommen. Aber die Werbung ist schon manchmal echt nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkennst du nicht deine Logiklücke?! Guck den Content eben nicht, wenn dir die Werbung nicht passt...
 
Erkennst du nicht deine Logiklücke?! Guck den Content eben nicht, wenn dir die Werbung nicht passt...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Eine Alternative zur Werbung wäre ja jetzt nicht verkehrt.
War da nicht sogar mal was geplant? Was ist daraus eigentlich geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dich zwingt eben auch keiner, dass Video anzuschauen. Guckst du einen YouTuber aber gerne, warum ihn dann nicht supporten? ! Die paar Sekunden Werbung. Wie gesagt: nur Deutsche heulen da so extrem rum. Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche. Hauptsache meckern. ^^

Wie gesagt: ich kann verstehen, dass viel Werbung echt nerven kann. Wenn euch das aber auf den Sack geht, dann solltet ihr die Videos der Person gar nicht schauen. An der Anzahl der Aufrufe sieht sich dann Person XY nämlich in seinen Handeln bestätigt.
 
Ich meinte nicht dich, Hörnchen. Dein Überlegung finde ich auch gut. Ich hab mit der Abteilung Mimimi gesprochen. Leute wie die werden irgendwann einmal die "runter von meinen Rasen"-Opas von morgen.^^


Wie gesagt: vieles funktioniert hier auf der Seite nicht über Handy. Nicht einmal löschen kann ich mich. :D
 
Ich finde eigentlich das es bei Youtube ziemlich gut geregelt ist.
Oft hat man am Anfang Werbung die man nach 5 Sekunden überspringen kann oder man muss auch mal eine Werbung komplett schauen, welche dann meist so eine Minute lang sind. Wo ist das Problem?

Da sich die unzähligen Serverfarmen nicht selbst finanzieren sollte klar sein.
 
Und dich zwingt eben auch keiner, dass Video anzuschauen. Guckst du einen YouTuber aber gerne, warum ihn dann nicht supporten? ! Die paar Sekunden Werbung. Wie gesagt: nur Deutsche heulen da so extrem rum. Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche. Hauptsache meckern. ^^

Wie gesagt: ich kann verstehen, dass viel Werbung echt nerven kann. Wenn euch das aber auf den Sack geht, dann solltet ihr die Videos der Person gar nicht schauen. An der Anzahl der Aufrufe sieht sich dann Person XY nämlich in seinen Handeln bestätigt.
Ich guck den Scheiß ja auch nicht, aber was hat die Werbung da zu suchen? Macht ihr das wegen Geld oder weil ihr was mitteilen wollt? In meinen Umbauthreads gibt es auch keine Werbung und ich würde es zum Kotzen finden, wenn der Forenbetreiber so etwas einfügt.

Nicht einmal löschen kann ich mich. :D
Schreib doch einen Mod an, der erledigt das, falls es dann ernst gemeint war. Falls nicht, hör auf zu heulen, wie ein kleines Mädchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar macht man das aus Hobby, zumindest sollte das der Idealfall sein. Aber warum den Ersteller nicht ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern? ! Ich versteh da ich diese nichtsgönnende Charakterhaltung nicht. Zumal In manchen Videos stecken auch zig Stunden Arbeit stecken.

Auch kann ich mir nicht vorstellen, das dein Forenbetreiber gar keine Werbung schaltet.

Siehst du ab und zu mal fern? ! Wie oft kommt da Werbung und vor allen Dingen in welchen Relationen? !
 
Das meiste der Werbeeinnahmen geht ja noch nicht einmal an den Videoersteller und wie Occ es auch schon gesagt hat: du hättest gar nicht erst die Möglichkeit YT Videos zu schauen, wenn es die Werbung nicht geben würde.
 
Mir wäre es echt egal, ob es YouTube gibt oder nicht, aber ich bin da auch kein Maßstab. Wenn ich allerdings sehe, welchen Dreck mein Sohn sich da reinzieht und das als große Offenbarung ansieht, dann frage ich mich ernsthaft, wo unsere Gesellschaft vom Anspruch her eigentlich hin will. Ich bin auch absolut, gegen die Zwangsgebühren der öffentlich Rechtlichen, aber deren Inhalt ist dagegen zum größten Teil echt Gold. Unboxing, Unpacking oder Spielevideos - wtf. Da stellt sich mir als Mittvierziger die Frage, wie wir früher nur ohne diesen ganzen Dreck überleben konnten. Sorry, aber das musste echt mal raus.
 
Bei Youtube gibt es auch viel Gold, da muss man nicht irgendwelche sinnlosen Videos als Beispiel nehmen um sein Argument zu untermauern.
Natürlich gibt es bei so einer riesigen Auswahl an Videos auch viel Schwachsinn.
Ich weiß also nicht inwiefern Deine Anekdote irgendetwas beweisen soll.

Mal davon ab das ich nicht weiß was es gegen "Spielevideos" zu sagen gibt. Ich muss mir auch nichts von PewDiePie und Co anschauen, aber jeder wie er will. Willst Du den Leuten ihr Hobby vorschreiben oder wie?

Ja ja, diese schreckliche Gesellschaft von heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich allerdings sehe, welchen Dreck mein Sohn sich da reinzieht und das als große Offenbarung ansieht, dann frage ich mich ernsthaft, wo unsere Gesellschaft vom Anspruch her eigentlich hin will. Ich bin auch absolut, gegen die Zwangsgebühren der öffentlich Rechtlichen, aber deren Inhalt ist dagegen zum größten Teil echt Gold. Unboxing, Unpacking oder Spielevideos - wtf.

Also wenn ich mir ansehe was so für ein Dreck im Fernsehn kommt dann schau ich mir lieber YT Videos an.
Da hat man wenigstens ne Auswahl.
Vielleicht solltest du dich erstmal mit YT auseinnander setzen. Dann würdest du auch erkennen dass es da nicht nur "Unboxing, Unpacking oder Spielevideos" gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich löschen lassen willst, Rage, dann poste das doch einfach im Lösch-Thread. Ist das so schwer?
 
Zurück