Horizon: Zero Dawn Test-Übersicht mit Wertungen - Erwartungen übertroffen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn Test-Übersicht mit Wertungen - Erwartungen übertroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn Test-Übersicht mit Wertungen - Erwartungen übertroffen
 
na das sieht doch gar nicht schlecht aus.
neue IP geglückt?!
Ich werde es selbst herausfinden.
 
Erst mal positiv, aber für den persönlichen Eindruck absolut nichts aussagend, ich freu mich drauf wie ein schnitzel und 3 woche später kommt Mass Effect, was ein März :eek:
 
Erst mal positiv, aber für den persönlichen Eindruck absolut nichts aussagend, ich freu mich drauf wie ein schnitzel und 3 woche später kommt Mass Effect, was ein März :eek:

und bei mir kommt noch der BF1 DLC dazu. ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll. Life is Strange hab ich mir auch noch gekauft :D
 
und bei mir kommt noch der BF1 DLC dazu. ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll. Life is Strange hab ich mir auch noch gekauft :D

ach bei mir kommt diesen Monat auch noch Nier, Ghost Recon und der BF 1 DLC und anfang April Flatout 4, wird verdammt teuer der Monat ...
 
hier noch ein paar Tests:

Computer Bild Note 1,13
GamePro 90%
PC-Games 90%
Shacknews 9/10
Stevivor 7/10
Metro Game Central 8/10
GameSpot 9/10
GiantBomb 10/10
PlayStation LifeStyle 10/10
CG Magazin 8,5/10
Gamezone 9,5/10
New Game Network 8/10
The Sixth Axis 8/10
Attack of the Fanboy 9,5/10
Digitaly Download 7,5/10
Easy Allies 8/10
Push Square 9/10
IGN 9,3/10
Destructoid 7,5/10
Hardcore Gamer 4,5/5
GamePlanet 9/10
GamesRadar 9/10
US Gamer 2,5/5
GamingTrend 8,5/10
GameInformer 8,8/10
NZGamer 8/10
PlayStation Universe 9,5/10
RPG Site 9/10

:hoch::hoch::hoch::D:rolleyes:

PS: Ich hatte gleich ein gutes Gefühl und habe es sogar Vorbestellt was ich sehr selten mache ;).

- - - Aktualisiert - - -

Erst mal positiv, aber für den persönlichen Eindruck absolut nichts aussagend, ich freu mich drauf wie ein schnitzel und 3 woche später kommt Mass Effect, was ein März :eek:

Im April brauchst du dann eine neue Most Wanteds Liste ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin trotzdem skeptisch, was vor allem daran liegt dass mir bislang nicht eines der Spiele des Entwicklers gefallen hat. Das Setting hat was aber aufgrund meiner Erfahrung mit Guerilla Games kommt Horizon erst zum Schnäppchenpreis in die Konsole.

- - - Aktualisiert - - -

Erst mal positiv, aber für den persönlichen Eindruck absolut nichts aussagend, ich freu mich drauf wie ein schnitzel und 3 woche später kommt Mass Effect, was ein März :eek:

Ich sehe das sehr entspannt. Ich habe in den vergangenen Monaten erst mal angefangen meinen Backlog aufzuarbeiten.

Diverse Spiele wie Mass Effect erscheinen ohnehin als Kompletteditionen, selbst Nier bekommt DLC und bei Persona weiß ich aufgrund der Vorgänger auch nicht ob ich zum Start zuschlagen sollte. Man denke an Persona 3 FES, P3P oder P4G, alles verbesserte Versionen von Persona Games. Und da es bereits Umfragen von Atlus zu einer überarbeiteten Version von P5 gibt...

In der Theorie also durchaus teure Monate. Wenn man alles zum Start haben muss.
 
Schön, dass die Erwartungen der Presse erfüllt wurden. Bin immer noch skeptisch, ob es mir gefallen wird. Aber das wäre zumindest irgendwann meine erste GG-IP.
 
Korrekt. Und nicht eines davon hat mir gefallen. Habe denen aber zwei mal 'ne Chance gegeben.

Positiv ist jedenfalls dass man nicht schon vor Veröffentlichung schon massive DLC Pläne angekündigt hat. Das nenne ich einen echten Pluspunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Und nicht eines davon hat mir gefallen. Habe denen aber zwei mal 'ne Chance gegeben.

Positiv ist jedenfalls dass man nicht schon vor Veröffentlichung schon massive DLC Pläne angekündigt hat. Das nenne ich einen echten Pluspunkt.

nicht jedem kann alles gefallen, ich finde Killzone eine der besten Shooterserien, einzig der MP ist ausbaufähig was langzeitmotivation angeht

den SP fand ich bis jetzt immer gut für einen Shooter
 
Genau so wird eine neue IP erfolgreich eingeführt. Gute Arbeit GG und Sony.
Der Mut macht sich bezahlt. Am Anfang war man sich gar nicht sicher ob eine Protagonistin funktioniert und hatte Angst vor der ersten Ankündigung.
In die Hose machen und Spiele mit fortgeschrittenem Stadium canceln machen die anderen [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:

ja, genau von diesen weit fortgeschritten Games mit bereits bewegten Bildern, Trailer und einer Ankündigung rede ich. :palm:
wir alle wissen wo von ich rede und das MS in der Hinsicht Defizite hat. ist das schlimm? jaein. MS will es ja schon in diesem Jahr besser machen, ich bin gespannt, aber eine neue first party IP, wie es HZD ist, kommt scheinbar trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir alle wissen wo von ich rede und das MS in der Hinsicht Defizite hat. ist das schlimm? jaein. MS will es ja schon in diesem Jahr besser machen, ich bin gespannt, aber eine neue first party IP, wie es HZD ist, kommt scheinbar trotzdem nicht.

Fragt sich nur was sowas schon wieder in einer Sony News zu suchen hat.
Wobei wir da ja wieder bei dem Mist von gestern wären. :palm:
 
Dann sag doch gleich, dass du von Microsoft redest, anstatt hier den Geheimdienstler zu geben. Oder sind dir deine peinlichen Sticheleien schon unangenehm? Deine Doppelmoral ist echt lustig. Ich kann mich jeden Tag auf's Neue amüsieren.
 
Fragt sich nur was sowas schon wieder in einer Sony News zu suchen hat.
Wobei wir da ja wieder bei dem Mist von gestern wären. :palm:

Der Mist von gestern hat am Ende gestimmt, ich hatte mich nicht getäuscht oder mir das eingebildet. Und hier wollte ich nur sagen das ich froh bin das sie sich getraut haben, weil das nicht jeder macht und interessante Games deshalb vllt nicht raus kommen, dazu der Vergleich.
 
Dann sag doch gleich, dass du von Microsoft redest, anstatt hier den Geheimdienstler zu geben. Oder sind dir deine peinlichen Sticheleien schon unangenehm? Deine Doppelmoral ist echt lustig. Ich kann mich jeden Tag auf's Neue amüsieren.

Eigentlich ist es total egal wen ich gemeint hab. Siehe oben. Es war nur ein Vergleich um hervorzuheben das sich Mut auszahlen kann und interessante neue Spiele erscheinen, spielt keine Rolle wer sich nicht traut, das zeitnahe Beispiel mit einem potentiell guten Game war nun mal bei MS.
Es geht noch peinlicher, das ist dann das worüber ich mich amüsiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es total egal wen ich gemeint hab. Siehe oben. Es war nur ein Vergleich um hervorzuheben das sich Mut auszahlen kann und interessante neue Spiele erscheinen, spielt keine Rolle wer sich nicht traut, das zeitnahe Beispiel mit einem potentiell guten Game war nun mal bei MS.
Es geht noch peinlicher, das ist dann das worüber ich mich amüsiere.

Ach bei dir ist es egal, wen du eigentlich gemeint hast? Ok. :hoch:

Der Mist von gestern hat am Ende gestimmt, ich hatte mich nicht getäuscht oder mir das eingebildet.

Mir kommen gleich die Tränen... Du hast festgestellt, daß in deinem Universum eine Wahrheit eingetreten ist, die du jetzt für allgmeingültig erklärst. Es wird immer besser...
Was kommt als nächstes? Ich kann schon gar nicht oft genug auf aktualisieren klicken.
 
Zurück