Horizon: Zero Dawn - Verkaufszahlen à la Uncharted prophezeit

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Verkaufszahlen à la Uncharted prophezeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Verkaufszahlen à la Uncharted prophezeit
 
ich glaub schon das Horizon sich gut absetzen, wird aber es ist immer noch eine neue IP und da dann direkt vergleiche zu Uncharted zu ziehen, ich weiß ja nicht ^^
 
Ich kauf mir das TEIL!!! Die Collectors ist bestellt ich hütte jetzt nur noch die Tür bis der Postbote endlich klingelt. Ich werd das Spiel sowas von weg Rotzen... ich kanns kaum erwarten.
 
ich habe aktuell gar keine PS4 und warte auf ein PS4 pro Angebot. Standard Preis will ich nicht zahlen, ich brauche einen Anreiz. [emoji16]
und dann wird direkt HZD gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub auch,Wird ja auch genug gehypt von allen Seiten.Außerdem kommt jetzt mal einige Zeit sonst nix großes neues raus,

Bezogen auf PS4 exklusive Titel auf jeden Fall, aber ein Mass Effect ist als Beispiel auch nicht mehr weit entfernt bzw. etwas was theoretisch große Auswirkungen haben dürfte: Nintendo Switch + Zelda. Nur 3 Tage nach HZD.

Nun ja, zumindest was die Verkaufszahlen zu Release betreffen.
 
Mit Sonys Marketing und lukrativen Bundles für dieses Weihnachts Geschäft absolut Wahrscheinlich.
 
Zurück