D.I.C.E. Awards: Die Gewinner - Overwatch wird Game of the Year

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu D.I.C.E. Awards: Die Gewinner - Overwatch wird Game of the Year gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: D.I.C.E. Awards: Die Gewinner - Overwatch wird Game of the Year
 
Hab ich alle nicht gespielt.
Mein GotY 2016 ist Dishonored 2.

Glückwunsch Todd Howard. Hat er verdient. :hoch:
 
Freut mich für Overwatch. Zock es regelmäßig mit meinen Brüdern. Wenns gut läuft macht's unheimlich viel Spaß. :D

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Wie Titanfall 2 einfach komplett ignoriert wird...

In welcher Kategorie hätte es denn eine Chance verdient gehabt? Ernst gemeinte Frage, ich kenne TF2 nicht.
Die Gewinner der einzelnen Kategorien sind in meinen Augen schon sehr gut und berechtigt gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den riesen Hype um Overwatch verstehe ich absolut nicht, es spielt sich gut und macht spaß, aber es revolutioniert nichts, hat ebenfalls seine Schwächen wie andere Games auch und ist ein reiner MP Titel

Das einzige was ich bei dem Game klasse finde ist das universum was Blizzard darum erschaffen hat, vielleicht der Blizzard-Bonus wer weiß :D
 
In welcher Kategorie hätte es denn eine Chance verdient gehabt? Ernst gemeinte Frage, ich kenne TF2 nicht.
Die Gewinner der einzelnen Kategorien sind in meinen Augen schon sehr gut und berechtigt gewählt.

Habe nur die Beta gespielt, aber was ich so bei NeoGAF gelesen habe dann wird TF2 sehr geliebt, sogar viel mehr als BF1.
Es soll sich spielerisch sehr gut und flüssig spielen und die Kampagne soll SEHR gut sein.

War auf jeden Fall gut das man auf die Leute gehört hat die über eine fehlende Kampagne beim Vorgänger enttäuscht waren.
Habe schon oft Unmut darüber gelesen das TF2 sich leider nicht so gut verkauft hat, obwohl es so viel mehr verdient hätte.

Wollte auch schon paar mal bei Sales zuschlagen (ich meine 20 - 30 Euro ist echt nicht die Welt), aber dann entscheide ich mich doch dagegen weil ich im Moment zu viel habe und Dinge die in greifbarer Nähe sind einfach priorisiere wie Mass Effect Andromeda oder Persona.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur die Beta gespielt, aber was ich so bei NeoGAF gelesen habe dann wird TF2 sehr geliebt, sogar viel mehr als BF1.
Es soll sich spielerisch sehr gut und flüssig spielen und die Kampagne soll SEHR gut sein.

War auf jeden Fall gut das man auf die Leute gehört hat die über eine fehlende Kampagne beim Vorgänger enttäuscht waren.
Habe schon oft Unmut darüber gelesen das TF2 sich leider nicht so gut verkauft hat, obwohl es so viel mehr verdient hätte.

Wollte auch schon paar mal bei Sales zuschlagen (ich meine 20 - 30 Euro ist echt nicht die Welt), aber dann entscheide ich mich doch dagegen weil ich im Moment zu viel habe und Dinge die in greifbarer Nähe sind einfach priorisiere wie Mass Effect Andromeda oder Persona.

BF1 hat auch nur eine Kategorie (Sound) gewonnen und ich denke das passt schon.
Das die Kampagne von TF gut ist, hab ich schon öfter gehört und glaube ich auch, aber mit U4 als Konkurrent ist das schwer zu gewinnen.
 
Also den riesen Hype um Overwatch verstehe ich absolut nicht, es spielt sich gut und macht spaß, aber es revolutioniert nichts, hat ebenfalls seine Schwächen wie andere Games auch und ist ein reiner MP Titel
Gilt das nicht auch für andere Hype Spiele? Auch für andere Gewinner.
Irgendwas muss halt gewinnen.
 
Overwatch ging an mir vorbei.
Kann Titanfall 2 nur empfehlen. Tolle Story, gutes Gameplay, spaßiger MP und gute synchro.
Freut mich dass Inside und Uncharted 4 was gewinnen konnten. Beides sehr gute Spiele.

@Hoernchen: nicht ein Game aus der ganzen Liste gezockt? Muss man auch erstmal schaffen.
 
Also den riesen Hype um Overwatch verstehe ich absolut nicht, es spielt sich gut und macht spaß, aber es revolutioniert nichts, hat ebenfalls seine Schwächen wie andere Games auch und ist ein reiner MP Titel

Das einzige was ich bei dem Game klasse finde ist das universum was Blizzard darum erschaffen hat, vielleicht der Blizzard-Bonus wer weiß :D
Sorry aber wenn Overwatch den MP-Shooter Markt nicht revolutioniert was dann? Ok, revolutionieren klingt sehr hoch aber welches Spiel macht das schon?
Es ist einfach eine komplett neue Art von Ego-Shooter. Leute wie ich, die die Standard-Militär-Shooter-Kost nicht nehr sehen können und seit Jahren keinen davon mehr angefasst haben, haben mit Overwatch einfach mal was frisches bekommen. Jeder Char spielt sich unterschiedlich, jeder findet den für sich passenden. Bei BF und CoD ballerste halt nur. Gut zielen und abdrücken, immer das Gleiche. Da kletter ich lieber als Cyborg-Ninja durchs Gelände oder heile meine Leute als brasilianischer DJ.
:D
Aber is ja Geschmackssache, wie immer. Aber es ist schön Gewissheit zu haben, dass das Spiel noch lange unterstützt werden wird. Die fangen ja gerade erst an ne Profi-Liga zu gründen.
 
@Hoernchen: nicht ein Game aus der ganzen Liste gezockt? �� Muss man auch erstmal schaffen. ��

Zumindest von den Gewinnern. So viele sinds ja jetzt nicht. ;) Keine Ahnung was sonst noch so nominiert war.
Forza Horizon 3 steht noch auf meiner Liste. Der Rest interessiert mich eigentlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Kategorie hätte es denn eine Chance verdient gehabt? Ernst gemeinte Frage, ich kenne TF2 nicht.
Die Gewinner der einzelnen Kategorien sind in meinen Augen schon sehr gut und berechtigt gewählt.

Beste Kampagne/Story auf jeden Fall. Strotzt nur so vor Abwechslung, irren Ideen und einer extrem guten Inszenierung. Und BT (der Titan) hätte auch einen Preis verdient gehabt, so ein sympathisches Maschinchen ^^
 
@Hoernchen: nicht ein Game aus der ganzen Liste gezockt? �� Muss man auch erstmal schaffen. ��
Och, so schwer... Oh... Moment... Civilization VI, Street Fighter V, Dark Souls 3 und Inside habe ich ja alle gespielt. Teilweise sogar durchgespielt... Uncharted 4 habe ich bei meinem Bruder ausprobiert, fand es jetzt aber nicht unbedingt so grandios, aber in den genannten, technischen Kategorien kann das schon gut abschließen.

Aber Hoernle?!? Was ist los mit dir??? :confused: Spaß beiseite, kann aber auch verstehen, wenn man damit nichts anfangen konnte. Ist halt viel Geschmackssache dabei und bei mir wird es auch immer weniger aus dem AAA-Bereich. Bei mir sind die Indi-Tore offen :)

- - - Aktualisiert - - -

Beste Kampagne/Story auf jeden Fall.
Ich habe TF2 im Multiplayer eine Weile gespielt und fand es wieder so großartig wie den ersten Teil. Nur die Story in der Kampagne kam mir EXTREM platt und voller Klischees vor...
 
Hab ich alle nicht gespielt.
Mein GotY 2016 ist Dishonored 2.

Glückwunsch Todd Howard. Hat er verdient. :hoch:

Geht mir genau so. Kein einziges Spiel davon hab ich gezockt. Inside interessiert mich, habe aber noch Limbo vor mir. BF1 hab ich per EA Access ausprobiert. Steep find ich gut, warte noch auf nen Sale. Ebenso bei Forza Horizon 3. Da fahre ich z. Zt. noch mit dem zweiten Teil durch die Gegend. Ratchet und Clank wäre noch was für meine Nichte/Neffe, mal schauen. Pokemon hab ich noch die alten Teile nicht fertig und Doom existiert in meinem Backlog. Der Rest ist nicht mein Fall.
 
Aber Hoernle?!? Was ist los mit dir??? :confused: Spaß beiseite, kann aber auch verstehen, wenn man damit nichts anfangen konnte. Ist halt viel Geschmackssache dabei und bei mir wird es auch immer weniger aus dem AAA-Bereich. Bei mir sind die Indi-Tore offen :)

War für mich auch ein ziemlich schwaches Spielejahr. Hatte glaube nur 3 Spiele aus 2016 gekauft. Und Mafia 3, Dishonored 2 und Stardew Valley tauchen in der Liste der nominierten ja nichtmal auf obwohl sie es verdient hätten. :D

Aber dieses Jahr wird besser. (jedenfalls wenn die Spiele auf die ich warte auch dieses Jahr kommen oder nicht noch verschoben werden) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War für mich auch ein ziemlich schwaches Spielejahr. Hatte glaube nur 3 Spiele aus 2016 gekauft. Und Mafia 3, Dishonored 2 und Stardew Valley tauchen in der Liste der nominierten ja nichtmal auf obwohl sie es verdient hätten. :D

Aber dieses Jahr wird besser. (jedenfalls wenn die Spiele auf die ich warte auch dieses Jahr kommen oder nicht noch verschoben werden) :D

Hab gerade nochmal überflogen, was ich so gezockt habe an grossen 2016ner Titeln. Fifa 17, The Division und Paper Mario Color Splash. Hmmm, dann wähle ich Paper Mario zu meinem Game of the Year 2016. :D
Da geht es uns wohl ähnlich. Auf jeden Fall wird 2017 für mich ein besseres Jahr. Geht ja jetzt schon richtig gut los mit Zelda. *freu*

PS: Ergänzung. Unravel und Ori Definitive Edition hab ich auch gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück