The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Weltweit erster Test vergibt Topwertung

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Weltweit erster Test vergibt Topwertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Weltweit erster Test vergibt Topwertung
 
Bin normalerweise kein Fan von Zelda, aber dieser Titel spricht mich auch sehr an.
Es bleibt dabei das ich mir Switch vorerst nicht holen werde da es sich bei dem Lineup im ersten Jahr nicht für mich lohnt, aber fest eingeplant ist ein Kauf dennoch und dann wird höchstwahrscheinlich auch dieser Zelda-Teil gekauft.

Bisher sah man ja Link nur ohne seiner komischen Mütze. Ich hoffe das bleibt das gesamte Spiel so oder zumindest das man diese ausblenden kann.
 
Auch wenn Topwertungen nicht immer meinen Geschmack bedienen freue ich mir hier, dass Zelda so gut bewertet wird. Viele meckern über die altbackene Grafik, aber das führt nicht zu einer Abwertung. Bravo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück