Ghost Recon Wildlands: Abstürze, Freezes, Bugs - Liste mit Problemen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Abstürze, Freezes, Bugs - Liste mit Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Abstürze, Freezes, Bugs - Liste mit Problemen
 
Jetzt taucht neuerdings auch noch jeder Müll-Artikel im Forum auf, zu dem es noch keinen Kommentar auf der Startseite gibt. Muss das sein? Das schadet enorm der Übersicht im Forum, das eh schon mit gaaanz viel Unsinn zugemüllt ist...

Sorry, MichaelBonke, aber du kannst dafür vermutlich auch nichts.
 
Aufmerksame Foren Leser wissen bestimmt dass ich nicht unbedingt ein Fan von Ubisoft Spielen bin aberbei Wildlands habe ich bislang null Probleme mit Bugs oder Glitches, Weder Off-, noch Online.
 
Jetzt taucht neuerdings auch noch jeder Müll-Artikel im Forum auf, zu dem es noch keinen Kommentar auf der Startseite gibt. Muss das sein? Das schadet enorm der Übersicht im Forum, das eh schon mit gaaanz viel Unsinn zugemüllt ist...

Sorry, MichaelBonke, aber du kannst dafür vermutlich auch nichts.

Könnte an meiner Frage hier liegen: http://forum.gamesaktuell.de/meinun...matische-news-thread-erstellung-im-forum.html

So bekommt man wenigstens die neuen Themen auch mit, wenn man sich "nur" im Forum bewegt :D
 
Zurück