Mass Effect: Andromeda - Animationen werden zur Lachnummer

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Animationen werden zur Lachnummer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Animationen werden zur Lachnummer
 
Ach, Bioware. Erst ruiniert man die Serie mit dem Ende des dritten Teils und enttäuscht damit Millionen Fans und dann rebootet man die Serie und bleibt qualitativ weit hinter den Erwartungen. R.I.P Mass Effect.
 
Manche Animationen sind wirklich nicht gut. Muss ich auch kritisieren.
Auf einen fix oder Verbesserungen auf dem pc braucht man jetzt wohl auch nicht mehr hoffen.
Waren die Animationen bei den alten Teilen genau so, wenn ja könnte ich damit leben, wenn der Rest stimmt.
Über DA I wurde auch viel gemeckert, aber ich fand es vollkommen in Ordnung.
Bioware Storys sind jedenfalls immer besser als der Durchschnitt.
Das Ende von ME 3 war auch vollkommen in Ordnung, von Serie ruinieren kann gar keine Rede sein. bei einem Ende ist es immer schwer es jedem recht zu machen, hab ich gerade wieder bei life is Strange erlebt, da gefallen mir beide Enden nicht vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer Miesepeter die einem den Spaß verderben wollen. Das Spiel wird episch!
 
naja schwache Animationen sind halt schade, aber das macht das Game ja nicht schlecht, siehe Horizon :)

ich denke mich wird es kaum stören solange der rest passt, man kann halt bei so einem riesen spiel mit so vielen charakteren keine Uncharted oder Beyond two Souls qualität erwarten
 
Vielleicht sollten die Grafikdesigner mal ne Pause machen mit dem Fotorealismus und den Animations-Designer eine Chance lassen, aufzuholen. Ist ja nicht das einzige Beispiel, wo es verglichen mit dem Grafikstandard fast lächerlich aussieht.
 
Richtig! Allerdings verkauft sich tolle Grafik besser, über schlechte Animationen können viele anscheinend hinwegsehen. Ich bin etwas erschrocken von den Videos, wobei die alten Teile in der Hinsicht auch keine Hingucker waren. Mittlerweile sind aber ein paar Jährchen vergangen und die Ansprüche etwas größer. Werde mir Mass Effect sicherlich irgendwann zulegen. Mal gucken, wie so die Reviews sind.
 
Hab mir jetzt paar Vergleich Videos mit den alten Teilen angeschaut. Ok, Animationen waren auch da nicht ihre Stärke, aber sie waren besser als das was man hier sieht. Das finde ich dann doch sehr scheisse und will das eigentlich auch nicht unterstützen, warum dieser Rückschritt.
Mir ist auch egal ob sie keine Lust auf bessere Animationen hatten oder ob das Budget nicht gereicht hat oder sonst was, ich will mir nicht einfach irgendwas vorsetzen lassen und EA oder Bioware denkt sich, das klappt schon weil die Vorgänger gut waren.
Das was ich vom Gameplay gesehen habe gefällt mir. Wenn die Story noch gut ist reicht das. Ich warte jetzt aber auf weitere Reviews und wenn mir das zu negativ klingt überlege ich mir das mit Day one Kauf vllt noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben ein Vergleichsvideo zwischen deutscher und englischer Snycro gesehen und muss sagen das ich schockiert war, dachte es wären Animationen aus ME3 :(

Trotzdem wird das Spiel episch :D
 
Also typisch Mass Effect.
Entschuldigt nicht die Sache und ich würde mir wünschen wenn Bioware sich diesbezüglich mal mehr Mühe geben würde, aber alles andere klingt bei dem Spiel bisher sehr gut laut den Impressionen die ich las - mit Ausnahme der Impression von RPS.

Ich freu mich schon! Noch eine lange Woche.
 
Wer sich an Animationen so sehr stört, dass er das nicht spielen will, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :D

Ihr müsst ja echt ne Menge Zeit haben, um jede noch so kleine Unzulänglichkeit dermaßen aufzublasen. Vorteil für mich: Wo andere noch motzen und analysieren, spiele ich einfach und habe eine gute Zeit. Wenn ihr aus einer Kissenschlacht ne Wissenschaft machen müsst, bitte. Ich spiele und hab Freude am neuen Teil :)
 
Wer sich an Animationen so sehr stört, dass er das nicht spielen will, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :D

Ihr müsst ja echt ne Menge Zeit haben, um jede noch so kleine Unzulänglichkeit dermaßen aufzublasen. Vorteil für mich: Wo andere noch motzen und analysieren, spiele ich einfach und habe eine gute Zeit. Wenn ihr aus einer Kissenschlacht ne Wissenschaft machen müsst, bitte. Ich spiele und hab Freude am neuen Teil :)

Sehe ich genauso. Wenn jetzt ein paar Szenen von missglückten Animationen auftauchen, dann ist das in lustigen Youtube-Videos zusammengeschnitten, die vielleicht mal ein paar Minuten dauern. Aber wie viel Zeit verbringt insgesamt man mit einem Mass Effect? Wer etwas findet kann es behalten. Ich werde jedenfalls mehr Zeit damit verbringen das Universum zu erkunden als auf ein paar hölzerne Animationen zu achten. Bei einem CoD mit einer 5h Kampagne würde ich vielleicht mehr auf die Animationen achten, aber hier?
 
Wer sich an Animationen so sehr stört, dass er das nicht spielen will, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :D

Ihr müsst ja echt ne Menge Zeit haben, um jede noch so kleine Unzulänglichkeit dermaßen aufzublasen. Vorteil für mich: Wo andere noch motzen und analysieren, spiele ich einfach und habe eine gute Zeit. Wenn ihr aus einer Kissenschlacht ne Wissenschaft machen müsst, bitte. Ich spiele und hab Freude am neuen Teil :)
was heißt unzulänglichkeit, die Dialoge und Emotionen sind in Mass Effect existenziell und keinesfall zu vernachlässigen, für mich ist es auf jeden fall auch kein ko-kriterium, aber gerade bei solchen games sollte man doch mehr bieten

falls es denn wirklich so schlimm ist wie geschildert
 
Als wären die Animationen das einzige Problem mit Biowares neuem Machwerk. Kein Preview zeigte sich bisher begeistert. Verschwörung? Ich glaube kaum.
 
Als wären die Animationen das einzige Problem mit Biowares neuem Machwerk. Kein Preview zeigte sich bisher begeistert. Verschwörung? Ich glaube kaum.

Nanana. Das ist so nicht ganz richtig.
Man liest zB viel Gutes über das kampf gameplay.
 
Nanana. Das ist so nicht ganz richtig.
Man liest zB viel Gutes über das kampf gameplay.
Richtig. Der Punkt aber ist, dass das Gesamtpaket nicht begeisert: die Geschichte, die Charaktere, die Dialoge, die Grafik, die Technik, die Animationen, das Missionsdesign, die KI (auch und gerade die der Mitstreiter) - alles wird bemängelt.
 
Richtig. Der Punkt aber ist, dass das Gesamtpaket nicht begeisert: die Geschichte, die Charaktere, die Dialoge, die Grafik, die Technik, die Animationen, das Missionsdesign, die KI (auch und gerade die der Mitstreiter) - alles wird bemängelt.

Ich muss mich mal weiter rein lesen.
Hoffentlich ist die KI der Mitstreiter nicht wieder so miserabel wie im ersten Teil.
 
Gut das ich es mir von einem Kollegen ausborge :rolleyes:, wenn ich das hier so lese würde ich auf jedenfall erstmal mit dem Kauf warten und die ersten Reaktionen abwarten :D.
 
Richtig. Der Punkt aber ist, dass das Gesamtpaket nicht begeisert: die Geschichte, die Charaktere, die Dialoge, die Grafik, die Technik, die Animationen, das Missionsdesign, die KI (auch und gerade die der Mitstreiter) - alles wird bemängelt.
Spiels doch erstmal selber ausführlich und urteile dann
 
Spiels doch erstmal selber ausführlich und urteile dann
Wo andere noch motzen und analysieren, spiele ich einfach und habe eine gute Zeit. Wenn ihr aus einer Kissenschlacht ne Wissenschaft machen müsst, bitte. Ich spiele und hab Freude am neuen Teil
Spiel's doch erstmal selber ausführlich und urteile dann. ¯\_(ツ)_/¯
 
Zurück