Final Fantasy 15: Update "entschärft" umstrittenes Kapitel 13

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Update "entschärft" umstrittenes Kapitel 13 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Update "entschärft" umstrittenes Kapitel 13
 
Sobald die ganzen Updates endlich drauf sind, nehme ich mir FF XV nochmal zur brurst auf Neues Spiel Plus.
 
Ich finde die Timed Quests auch ganz witzig. Zur Zeit ist es ein riesiger Behemoth. Nicht gerade eine wahnsinnige Neuerung, aber ab und zu trudelt eine neue Quest rein. Ist ein Zischenstop zu den Endgame-Dungeons. (der ohne Items steht mir unter anderem noch bevor. Ich schätze spätestens da lerne ich das Kampfsystem. :D)
 
Zurück