PlayStation 3: Produktion in Japan wird eingestellt

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Produktion in Japan wird eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 3: Produktion in Japan wird eingestellt
 
Die PS3 gehört für mich noch lange nicht zum alten Eisen.Ich spiele da teilweise heute noch mehr mit als auf der PS4 und das wird sich so schnell auch nicht ändern.Hab noch extrem viele Games die gespielt werden wollen bzw. auch komplett neue.
 
Hab auch noch ein paar PS3 Titel auf meiner Liste. Weiß allerdings nicht ob ich mir jetzt nochmal ne PS3 holen würde wenn meine Slim kaputt gehn würde. Denke eher nicht. Also mir egal wenn die Produktion eingestellt wird.
 
Ich spiele auch noch auf meine guten alten PS3. Und wenn die kaputt geht werde ich mir bestimmt noch eine neue PS3 kaufen. Habe auch noch viele PS3 Spiele die ich auf jeden Fall noch durch spielen will. Da kann meine PS4 etwas warten.
 
Ich habe auch noch eine PS3 und die steht im Moment nur unter dem Fernseher und setzt staub an. Die sollte ich wieder spielen...
Was das Produktionsende der PS3 angeht, sage ich das selbe wie zum PS2 Produktionsende: Die vorhandenen Konsolen und Spiele verschwinden nicht und man kann noch viel Spaß damit haben, wenn es nicht das neueste vom neuen sein muss.
 
Meine PS3 ist schon längst verschenkt. Ich spiele dann lieber ab und zu mal auf der PS2 die alten Klassiker. Mit der PS3 bin ich nie so richtig warm geworden und neben der Xbox 360 war sie nur meine Zweitkonsole für die Exklusivtitel von Sony. Da es jetzt aber alle wichtigen Exklusives als PS4 Remaster gibt, hatte ich keine Verwendung mehr für die PS3. Als Blu-Ray Player war sie leider auch viel zu laut als die Konsolengeneration danach.
 
Meine PS3 ist auch noch recht gut im Einsatz,zumal nicht alle Games fertig sind.Als Blu-Ray Player läuft die jeden Tag.
 
Zurück