Mass Effect: Andromeda: Patch gegen verkorkste Gesichtsanimationen ist den Entwicklern wichtig

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Patch gegen verkorkste Gesichtsanimationen ist den Entwicklern wichtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Patch gegen verkorkste Gesichtsanimationen ist den Entwicklern wichtig
 
Hmm... Sollte da wirklich noch ein Patch kommen, spiele ich wohl besser erstmal Ghost Recon Wildlands.
 
Jetzt im Nachhinein ist es wichtig?!
Wer hat denn da während der Entwicklung seinen Job nicht gemacht?
Bin mal gespannt ob ein Patch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was dein Ernst?! WTF?!?! [emoji23]

Dann spiel ich ME lieber auf nem Röhrenfernseher ohne Patch.

Ich bin ja wohl einer der größten Fans von Mass Effect überhaupt. Da ich es aber hauptsächlich als Singleplayer Game wahrnehmen werde, schiebe ich es gerne vor mich her bis es fertig ist. Das hatte mich in der Vergangenheit schon vor einem unfertigen Assassin's Creed Unity verschont, und auch Fallout New Vegas sowie die Boderlands Handsome Collection habe ich erst gespielt als die ganzen technischen Macken später behoben waren. Das hatte sich rückwirkend einfach für mich ausgezahlt.
Veilleicht bin ich jetzt auch jetzt erst alt genug, dass man auch mal die Zeit hat zu warten bis ein Spiel wirklich fertig ist, um es dann richtig zu genießen.
 
Du hast doch eine XboxOne, du kannst Mass Effect 10h lang spielen bzw testen! Das Spiel hat bisher keine technischen macken (auf PC ist uns soweit nichts aufgefallen), außer das jeder auf den animationen rumreitet.
 
Jetzt auf einmal soll doch ein Patch kommen?

Also ich mach mir bei Release selbst ein Bild, ich glaube weiterhin nicht, dass es so krass schlimm ist

Aber noch mehr warten kann und will ich nicht ^^
 
Zurück