Mass Effect: Andromeda: Fans beschimpfen Entwicklerin wegen der Gesichtsanimationen im Spiel

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Fans beschimpfen Entwicklerin wegen der Gesichtsanimationen im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Fans beschimpfen Entwicklerin wegen der Gesichtsanimationen im Spiel
 
Was in den letzten Jahren an Kommentarkultur im Netz abgeht, ist einfach nur traurig und aufs übelste beschämend. Wie armselig muss das eigene Leben sein, wenn man zu so etwas imstande ist? Auch wenn die Animationen nicht das beste sind, so hat die Frau einen guten Job gemacht und mit dafür gesorgt, dass wir demnächst ein tolles Videospiel spielen dürfen. Was heutzutage als schlecht eingestuft wird, entzieht sich meines Verständnisses... unfassbar. Ich hoffe, all jene, die so im Netz toben, kriegen ihre Konsequenzen serviert. Und zwar rechtliche.
 
Unfassbar! Die kleinsten Würstchen im Netz haben immer die größten Fressen.
 
Was sich verstärkt in den letzten 4-5 Jahren hinsichtlich der Netzkultur entwickelt hat ist wirklich schrecklich.Ich hoffe solchen Sachen wird der Riegel vorgeschoben,auch wenn dann wieder schnell von "Zensur" krakeelt wird.
Dazu wird der ganze Mist wird mittlerweile bei jeden AAA-Titel gemacht.
Am Ende kann man sich kaum noch auf neue Spiele freuen weil man im Vorfeld mit so viel negativen Sachen vollgejammert wird die am Ende kaum relevant sind - Mass Effect zum Beispiel wird den meisten in Zukunft nur noch "das Spiel mit den schlechten Gesichtsanimationen" sein,egal wie gut der Rest ist.Ich hoffe das Francise übersteht das.Immerhin gibt es genug Beispiele dafür was passiert wenn so ein Shitstorm erstmal losgebrochen ist.
 
Hätte man den Artikel gelesen,dann wüsste man das diese Person garnicht an der Entwicklung beteiligt war und schon gar nichts mit den Animationen zu tun hatte.

Auf jeden Fall beschämend, wie so oft in letzter Zeit.
Kritik ist sinnvoll und oft berechtigt, aber es bleibt die Art und Weise wie man sie übermittelt.
 
Echt peinlich, was sich manche Leute als "Kritik" erlauben. So geht das wirklich nicht :palm:
 
Ich finde es sehr schade, dass ein Spiel das eigentlich Game of the Year Potential hat mit solchen Problemen zu kämpfen hat, aber ich mache mir zum Release erstmal ein eigenes Bild davon.
Das Verhalten der Community ist mal wieder unter aller Sau. Ich verstehe nicht warum einige Leute im Internet immer zu hirnlosen Idioten werden und alle zivilisierten Umgangsformen ablegen müssen.
 
Kritik ist gut und wichtig bei der Spieleentwicklung, solange sie konstruktiv und mit entsprechenden Respektvollem Ton erfolgt. Das andere hat damit nichts zutun und ist unter aller Kanone.
 
Ich finde es auch schäbig. Was können die Entwickler dafür, wenn EA den Hahn zudreht und auf den Release besteht?! Das EA sich das hingegen rausnimmt ist aber genauso frech. Es sind ja nicht nur die Gesichtsanimationen die dort für negative Stimmung sorgen.
 
Ich finde es auch schäbig. Was können die Entwickler dafür, wenn EA den Hahn zudreht und auf den Release besteht?! Das EA sich das hingegen rausnimmt ist aber genauso frech. Es sind ja nicht nur die Gesichtsanimationen die dort für negative Stimmung sorgen.

selbst wenn die entwickler was dafür könnten ist das trotzdem kein grund sowas abzuziehen, das ist einfach niveaulos und unpassend, dann sollen sie das Spiel am besten nicht kaufen, das tut den Schuldigen am meisten weh
 
Da stimme ich dir zu und ich bin schon lange dafür dass die Anonymität im Netz verschwindet. Dann würde sich ein Großteil des Sauhaufens das nicht mehr trauen. Ein bisschen nachvollziehen kann ich die Leute aber schon, sofern sie wirklich Kritik üben diese darf auch gerne ein bisschen verärgerter rüberkommen. In fast allen älteren kommerziellen Bereichen gelten solche Dinge nämlich als Betrug und sind strafbar. Was die Spieleindustrie seit Jahren abzieht geht auf keine Kuhhaut und es wird immer schlimmer.

Ich reagiere dann mit Nicht-, oder Gebrauchtkauf, aber viele Idioten fressen es halt trotzdem und fangen dann an zu ragen, was ich richtig bekloppt finde.
 
ich bin schon lange dafür dass die Anonymität im Netz verschwindet.
Das wäre das Ende der investigativen Presse und der Tod aller Whistleblower. Wenn jeder Kommentar direkt mit deiner Person in Verbindung gebracht wird, ist das ein gefundenes Fressen für Werbefirmen weltweit und eine offene Tür zur besseren Totalüberwachung. Eine einfache Google-Suche reicht dann für die vollständige Offenlegung deines gesamten Lebens. Übrigens auch das Ende von "rageakadeingott" oder anderen Pseudonymen.
Ein klares "Nein" zur Entanonymisierung.
 
Je mehr bekannt wird, desto zeitiger kommt ein Umdenken.

Ich finde es richtig so, aber das ist eben auch nur meine Meinung. Mir wäre es total Lachs wenn Leute sehen, was ich z.B. für Pornos guck. Vielleicht hat das ja auch was gutes...xD
 
Zurück