The Evil Within 2: Entwicklung offenbar bestätigt, nur für Konsolen?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within 2: Entwicklung offenbar bestätigt, nur für Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Evil Within 2: Entwicklung offenbar bestätigt, nur für Konsolen?
 
Shinji Mikami arbeitet aber an The Evil Within 2? Oder ist das noch nicht sicher? Jedenfalls freue ich mich auf den Titel und hoffe er schlägt seine ersten teil um Längen. Der erste Teil war echt krass und geil gemacht. Vorallem haben die Levels eine immer extrem überrascht.
Bin auCh gespannt ob es dient an den Erstling anknüpft oder einige Tage, Wochen, Monate oder Jahre nach dem Erstling spielt.

Freuen tue ich mich allemale
 
Zurück