Mass Effect: Andromeda - Retail-Verkäufe niedriger als bei Teil 3

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Retail-Verkäufe niedriger als bei Teil 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Retail-Verkäufe niedriger als bei Teil 3
 
Retail Verkäufe für den PC sind nebenbei nichts aussagend. Kein Mensch kauft CD Hüllen mit key als Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher (8 Stunden gespielt) finde ich das Spiel sehr gut. Nach einigen durchwachsenen Wertungen und der ganzen Kritik aus der Community habe ich ein deutlich schlechteres Spiel erwartet. Die 85 aus dem GameStar Test finde ich berechtigt. Eine 80 ist es meiner Meinung nach schon mindestens. Klar ist das Spiel nicht perfekt, aber es hat auch einige Stärken die für mich überwiegen. Die Atmosphäre ist gut, der Soundtrack mal wieder genial, das Kampfsystem macht richtig Laune und insgesamt kommt bei mir einfach wieder das Mass Effect Feeling auf. Das einzige was mir schon hin und wieder aufgefallen ist, sind die teilweise komischen Gesichtsausdrücke des eigenen Characters.
 
@occ: Wo kämen wir denn dann hin?Ohne Clickbait geht hier garnichts mehr! :D
 
Niedriger in UK!!! Genau durch solche Clickbaitscheiße entstehen Shitstorms gegen Spiele. Meine Fresse, man... Michael Bonke sollte keine News schreiben!
 
Zurück