Mass Effect: Andromeda: Gesichtsanimationen von externem Studio? (Gerücht)

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Gesichtsanimationen von externem Studio? (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Gesichtsanimationen von externem Studio? (Gerücht)
 
Selbst wenn das stimmt ist das nur ne traurige Ausrede, die nicht zählz, wenn man sowas extern macht, dann ist es doch erst recht von nöten sowas zu testen und niemand kann mir sagen das das nicht aufgefallen ist, vor allem in nahaufnahmen sind die Animationen nicht witzig oder so, sondern stellenweise einfach grausam
 
Vor allem deutet externe Arbeit auf zwei Sachen hin. 1. Zeitdruck oder 2. Günstiger. Wobei ich Geld bei BioWare und EA nicht als ein Problem ansehen würde.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Mir ist das eigentlich ziemlich schnuppe wer da wofür zuständig ist.

Gut finde ich die laute Kritik, einfach weil es dazu beitragen kann es beim nächsten Teil besser zu machen.
Etwas schade ist der jetzige Fokus auf dieses Dilemma aber auch, da dieser viel von einem sonst guten Spiel ablenkt.

Was die reine Optik betrifft. Seid ihr schon mal in Ultra Einstellungen über diesen "kaputten Mondlandschafts-Planeten" mit dem Nomad gebrettert?
Das sieht einfach unfassbar schön aus, solche Seiten hat MEA nämlich auch zu bieten um nur mal ein Highlight zu nennen.

Ansonsten hat das Spiel leider auch so seine "Atmosphäre Killer" wie z.B. nicht passende, gesprochene Sätze oder stümperhafte Gebiets-Begrenzungen auf gewissen Planeten.
MEA hat viel Licht, aber es wirft eben auch Schatten, diese ~80er Wertungen passen schon.

Nun folgende Patches sind definitiv eine schöne Sache, aber man hätte MEA lieber verschieben sollen zwecks Politur.
Wenn ich es (bald?) durch habe, dann bin ich damit aber auch erstmal durch und widme mich anderen Spielen, da habe ich nicht mehr viel von den Patches.

Nächstes mal einfach von Anfang an besser machen, fertig.
 
Zurück