Nintendo Switch: Fast 1 Million Konsolen in einem Monat verkauft

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Fast 1 Million Konsolen in einem Monat verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Fast 1 Million Konsolen in einem Monat verkauft
 
Freut mich für Nintendo und hoffentlich reißen die guten zahlen nicht ab. Ende des Jahres werde ich mir auch eine switch zulegen.
 
Freut mich für Nintendo und hoffentlich reißen die guten zahlen nicht ab. Ende des Jahres werde ich mir auch eine switch zulegen.

Ist eigentlich ziemlich sicher das die Zahlen etwas zurück gehen werden. Die Frage ist nur wie sehr. Release und Zelda Hype hatten einen riesen impact.
Mit neuen Games werden auch wieder mehr Switch verkauft und ich glaube zu Weihnachten,wenn man ein richtiges line Up! vorzuweisen hat u.a. Mario, geht's noch mal richtig ab.
 
Ich hab sie noch nicht... Kaufe sie erst wenn ein ganz neues The Legend of Zelda kommt. Oder wenn die HD auflage zu The Legend of Zelda Ocarina of Time. Bisher ist mir das teil für 330€ einfach nicht wert genung um nur ein Titel zu zocken.
 
Das ist echt eine erfreuliche Nachricht. Ich werde mir auch noch eine holen, sobald ich meine"to zock"-Liste durch habe und sie wieder lieferbar ist :)
 
Das Konzept und die Idee dahinter finde ich weiterhin ziemlich gut.

Würde ich im Geld schwimmen, würde ich wahrscheinlich auch schon längst über einen Kauf nachdenken.

Was mich nur etwas beunruhigt sind die doch relativ vielen Meldungen über technische Macken, sei es das Display, oder andere Dinge. Weiß jemand ob Nintendo da inzwischen nachgebessert hat?
 
Was mich nur etwas beunruhigt sind die doch relativ vielen Meldungen über technische Macken, sei es das Display, oder andere Dinge. Weiß jemand ob Nintendo da inzwischen nachgebessert hat?

Bekannt ist die Ursache für die Verbindungsprobleme. Da muss bei der Produktion etwas geändert werden. Die anderen Probleme werden wohl noch untersucht, sind aber noch nicht alle eindeutig geklärt...
 
Netter Start. Bezweifle im Moment allerdings dass das noch lange so weiter geht.
Die Leute die Zelda unbedingt spielen wollten haben sich wohl schon ne Switch gekauft. Der Rest scheint wohl kein interesse an Zelda zu haben oder eine Konsole für einen Titel ist es ihnen nicht wert. Was sich dann wohl auch so schnell nicht ändern wird wenn weitere große Titel eher Mangelware sind.

Mal sehn wie das neue Mario wird. Aber ein Titel ist mir dann auch zu wenig um eine neue Konsole zu kaufen. Dafür ist sie zu teuer.
Eine rein stationäre Konsole wäre sicher billiger. Zumal mich dieses Hybrid Konzept eh überhaupt nicht anspricht.
 
Zurück