Quantic Dream: Entwickler arbeitet wohl an unbekannten Projekten

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Entwickler arbeitet wohl an unbekannten Projekten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Quantic Dream: Entwickler arbeitet wohl an unbekannten Projekten
 
Vielleicht auch nur ne neue Tech Demo? :ugly:

Schön wenn sie schon neue Ideen haben. Aber die sollen erstmal Detroit fertig machen. Wird langsam mal Zeit. Ist doch jetzt auch schon wieder bald zwei Jahre angekündigt und es gibt noch nichtmal einen Termin.
 
Finde ich auch das sie erstmal Detroit fertig machen sollen.Ist bei vielen schon wieder in Vergessenheit geraten und hören tut man davon auch schon lange nix mehr.Wird echt Zeit das da mal wieder was kommt an News,Infos usw.
 
Erstmal Detroit, da freue ich mich drauf

mal ein richtiges Spiel von denen würde ich auch mal begrüßen
 
Zurück