Full Throttle Remastered: Adventure-Neuauflage für PC, PS4 und PS Vita erschienen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Full Throttle Remastered: Adventure-Neuauflage für PC, PS4 und PS Vita erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Full Throttle Remastered: Adventure-Neuauflage für PC, PS4 und PS Vita erschienen
 
Adventures von Tim Schafer gehen immer.
Finde ich echt toll dass viele alte Klassiker für einen fairen Preis neu aufgelegt werden.
Blazing Dragons und die Discworld Spiele würde ich auch gerne nochmal in HD zocken.
 
So genial. Werde es mir defenitiv holen. Day of Tentakel Remastered war schon genial.
Wünsche mir jetzt noch die Indiana Jones Teile sowie Sam and Max bzw. zum Xmal Monkey Island.

Mit diesen Adventures hat meine Zocker Laufbahn angefangen.

Die zocke ich immer mal wieder gerne Abend zum relaxen.
 
Zurück