Shroud of the Avatar: Untergangsstimmung im Forum

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Untergangsstimmung im Forum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Untergangsstimmung im Forum
 
Ich habe mir auch sehr lange Zeit nicht angesehen, in welchem Zustand das Spiel ist und wohin es sich entwickelt. Mir war die erste Early Access Version einfach viel zu verbuggt, als dass ich damit weiter meine Zeit verbringen wollte. Es scheint aber nun das einzutreten, was ich vor kurzem aufgrund einiger Berichte befürchtet hatte: Die Entwicklung erreicht irgendwann dieses Jahr ihr Ende und das "fertige" Spiel ist weit von dem entfernt, was ich mir erhofft hatte :( Schade darum...
 
Zurück