Nier Automata: Designer würde gern ein Remake des ersten Teils machen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier Automata: Designer würde gern ein Remake des ersten Teils machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nier Automata: Designer würde gern ein Remake des ersten Teils machen
 
Ein Remake würde mich echt freuen, aber dass die Entwickler noch nicht bezahlt worden sind, ist ja eine bodenlose Frechheit! Das Spiel ist jetzt schon einige Zeit erhältlich und Square verdient da nicht schlecht dran. Keine Ahnung, warum die Zahlung ausbleibt, aber das geht doch nicht.
 
Die sollten lieber mal ein Remake von Teil 2 machen! Das Spiel soll ja wirklich gut sein, aber Grafik und Animationen sehen für mich nicht mehr zeitgemäß aus.
 
Die sollten lieber mal ein Remake von Teil 2 machen! Das Spiel soll ja wirklich gut sein, aber Grafik und Animationen sehen für mich nicht mehr zeitgemäß aus.

Teil 2??? NiER Automata ist doch Teil 2...

Nier Gestalt und Nier Replicant sind beide das selbe spiel..
 
Zurück