Windows 10: Microsoft bestätigt Datum für Redstone 3-Update

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Microsoft bestätigt Datum für Redstone 3-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows 10: Microsoft bestätigt Datum für Redstone 3-Update
 
Mir gefällt es, dass Windows 10 kontinuierlich weiter entwickelt wird. Die Umstellung durch das Creator's Update, dass jetzt jeder Dienst eine eigene svchost.exe bekommt, wenn mindestens 4 GB RAM installiert sind, gefällt mir echt gut. Auf die Weise sind einige unerwünschte Nebenwirkungen von mehreren Diensten auf einer svchost.exe neutralisiert worden.
 
Mir gefällt es, dass Windows 10 kontinuierlich weiter entwickelt wird. Die Umstellung durch das Creator's Update, dass jetzt jeder Dienst eine eigene svchost.exe bekommt, wenn mindestens 4 GB RAM installiert sind, gefällt mir echt gut. Auf die Weise sind einige unerwünschte Nebenwirkungen von mehreren Diensten auf einer svchost.exe neutralisiert worden.

Ich dachte beim ersten Mal Task Manager öffnen, puh was ist denn hier los, 90+ Prozesse. Hab dann aber schnell die viele svhosts gesehen und mir gedacht das jetzt jeder Dienst einen für sich hat. Gelesen hatte ich davon nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte beim ersten Mal Task Manager öffnen, puh was ist denn hier los, 90+ Prozesse. Hab dann aber schnell die viele svhosts gesehen und mir gedacht das jetzt jeder Dienst einen für sich hat. Gelesen hatte ich davon nix.
Wer c't liest, weiß mehr ;) Die haben das Upgrade schon im Insider Build sehr detailliert analysiert. Das Konzept der alten exe für mehrere Dienste stammt noch aus der Zeit von maximal 16 MB RAM unter Windows NT 3.5 :)
 
Zurück