Call of Duty: WW2 - Map Packs suf PS4 30 Tage früher, erste Screenshots online

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 - Map Packs suf PS4 30 Tage früher, erste Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Map Packs suf PS4 30 Tage früher, erste Screenshots online
 
Endlich wieder WWII! Das waren für mich immer die besten CoDs. Die Zeitexklusiven Inhalte jucken mich nicht. Natürlich wieder blöd für alle Xboxler...
 
30 Tage exklusive Inhalte :runter:
Kein Schwein hat dadurch irgendwelche Vorteile - lediglich Nachteile für gewisse Plattformen. Total lächerlich sowas. Ich kann immer noch nicht verstehen wie sich Leute über so etwas freuen. Selbst ohne so einen Deal gäbe es die Map Packs zu dem Zeitpunkt. Für andere Plattformen wird es so nur künstlich nach hinten verschoben.

Bin immer noch kein Fan von CoD, Gameplaytechnisch müsste sich da etwas für mich ändern, das auch Koop möglich ist lässt mich dann doch aufhorchen!
Ich hoffe einfach das es nicht mehr so übertrieben schnell ist wie die Vorgänger und das sich Waffen auch wie Waffen anfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass es wieder WWII wird. Wird dann wohl auch seit langem wieder ein CoD welches ich spielen werden.
CoD2 und World at War sind für mich immernoch die besten Teile. Der moderne Kram war bei Modern Warfare mal ganz nett aber danach hats mich nicht mehr interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops 2 und Advanced Warfare (der Exo Modus) war das letzte das ich richtig lange online gespielt habe.Danach war die Luft ziemlich raus.Bei Black Ops 3 hab ich nurnoch die Online Trophys gemacht und danach den Multiplayer nie wieder angerührt.Diese Wallruns sind einfach bescheuert und haben meiner Meinung nach nix da drin verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück