Ubisoft: Übernahme durch Vivendi soll angeblich kurz bevorstehen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Übernahme durch Vivendi soll angeblich kurz bevorstehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Übernahme durch Vivendi soll angeblich kurz bevorstehen
 
Das wäre echt traurig :( Der Spielemarkt bewegt sich damit weiter in Richtung "Homogene Masse" zu. UbiSoft hat zwar seine Fehler gemacht, aber ich hatte auch den Eindruck, dass sie lernfähig sind. Nicht zuletzt hatten sie so sympathische kleine Projekte wie Valiant Hearts oder Child of Light auf den Markt gebracht. Hoffen wir, dass solche Experimente auch nach der Übernahme möglich sind...
 
Auch wenn ich sie nicht mag, für Ubisoft ist es eine sehr unangenehme Situation. Sie haben viele lange Jahre hart gearbeitet um einer der größten unabhängigen Entwickler und Publisher in der Branche zu werden. Nun kommt ein noch größerer und schluckt sie einfach.
 
Zurück