Need for Speed 2017: Tuning, Cops und Einzelspieler ohne Always-On-Pflicht

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.578
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed 2017: Tuning, Cops und Einzelspieler ohne Always-On-Pflicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed 2017: Tuning, Cops und Einzelspieler ohne Always-On-Pflicht
 
Das klingt schon mal vernünftig. Anders als 2015 könnte EA dieses Jahr also wirklich mal ein Brett nach dem anderen hinlegen. Star Wars Battlefront 2 verspricht bis jetzt DICE' bestes Spiel zu werden und nun scheint auch NFS endlich wieder auf die Community orientiert ausgerichtet zus ein.

Bitte ohne Gummiband-KI und übertriebene Boss-Fahrer. Tag-Nacht Wechsel, dynamisches Wetter und Cockpitkamera wären mega, hoffentlich gibts das.
 
Brauche eh ein echt gescheutes und gutes Autorennspiel auf der PS4, den das fehlt mir nich. Vielleicht könnte das neue NFS mich für sich gewinnen.
 
Zurück