Destiny 2: SMGs könnten zu den neuen Waffen gehören

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: SMGs könnten zu den neuen Waffen gehören gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: SMGs könnten zu den neuen Waffen gehören
 
muss wesentlich mehr bieten als SMGs um mich zu überzeugen, alleine das jetzt schon, mehrere Monate vor Release die DLC-Pläne feststehen ist eigentlich zum Kotzen!
 
Das wusste ich ja noch garbeiten nicht mit den DLC's. Denn wissen wir ja, dass D2 den gleichen Weg wie sein Vorgänger beschreiten wird. XD
 
Das wusste ich ja noch garbeiten nicht mit den DLC's. Denn wissen wir ja, dass D2 den gleichen Weg wie sein Vorgänger beschreiten wird. XD

ja klar, es stehen die Inhalte für den Season Pass mit Erweiterung 1 und 2 quasi schon fest und das 4 Monate vor Release !!!
 
ja klar, es stehen die Inhalte für den Season Pass mit Erweiterung 1 und 2 quasi schon fest und das 4 Monate vor Release !!!

Eine Überraschung ist das doch nun wirklich nicht und heutzutage leider normal bei MP Games.
Wenn der Umfang der Vanilla Version stimmt, ist es eigentlich auch nix "schlimmes", neu, wie gesagt, schon gar nicht.
Das ist leider die normale Entwicklung der letzten Jahre zu Games as a Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Umfang der Vanilla Version stimmt, ist es eigentlich auch nix schlimmes, neu, wie gesagt, schon gar nicht.

Stimmt aber seien wir ehrlich, das wird 100% nicht so sein

die werden auch keine dedizierten Server hinstellen oder dauerhaft content nachliefern

trotz allem werde ich das spiel wohl trotzdem holen, weil alle mit denen ich in letzter Zeit öfters gezockt habe das Game auch holen
 
Stimmt aber seien wir ehrlich, das wird 100% nicht so sein

die werden auch keine dedizierten Server hinstellen oder dauerhaft content nachliefern

trotz allem werde ich das spiel wohl trotzdem holen, weil alle mit denen ich in letzter Zeit öfters gezockt habe das Game auch holen

man weiß nicht ob sie es gelernt haben und jetzt gleich mehr Umfang bieten.
Ich hoffe es.
ist wie bei Battlefront, der nächste Teil muss auch mehr bieten.

die größte Chance auf dedizierten Server hat der PC :D :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich warte erstmal ab jnd hol mir dann das Spiel mit allen DLC's für 40 Euro. Ich hab kein Bock für ein Viertelspiel den vollen Preis zu zahlen, sollte es denn dieses Mal wieder so sein.
 
Ich werde es mir sehr wahrscheinlich für den PC kaufen, weil 2 Freunde, mit denen ich früher viel auf der 360 gezockt habe, es sich für PC holen wollen und wir wieder mal was zusammen zocken können. Außerdem kostet es weniger und läuft besser.
Ich spiele aktuell Doom und BF1 auf einem 144hz Monitor mit entsprechend hohen fps, 30fps shooter gehen bei mir jetzt gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat die Preis- und DLC Politik bei Teil 1 schon nicht gefallen. Aber es wird sich sicherlich wieder wie verrückt verkaufen. Naja...wems gefällt so zur Kasse gebeten zu werden...nur zu.
 
Ich werde es mir sehr wahrscheinlich für den PC kaufen, weil 2 Freunde, mit denen ich früher viel auf der 360 gezockt habe, es sich für PC holen wollen und wir wieder mal was zusammen zocken können. Außerdem kostet es weniger und läuft besser.
Ich spiele aktuell Doom und BF1 auf einem 144hz Monitor mit entsprechend hohen fps, 30fps shooter gehen bei mir jetzt gar nicht mehr.

Vom XBox Fanboy über PS4 Umstieg hin zum PC Masterrace, nicht schlecht :D

aber Destiny 2 soll auch auf konsole die 60fps halten laut gerüchten
 
Vom XBox Fanboy über PS4 Umstieg hin zum PC Masterrace, nicht schlecht :D

aber Destiny 2 soll auch auf konsole die 60fps halten laut gerüchten

Das wäre nice. Am Ende vllt nur für Pro und Scorpio.

Die Konsolen haben mich doch zum PC getrieben und jetzt will ich die Vorteile und Qualität nicht mehr missen. Hat mit fanboy wenig zu tun.

Konsolen sind bei mir nur noch für exclusives gut.
Steam Link war die letzte Anschaffung die PC Couch Gaming für "Controller Games" für mich perfektioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend gibt es einen livestream. Freu mich schon drauf.

...Das Game anschließend fertig zu machen. :p
 
Zurück